Was kann man mit Rivalen anfangen? (Naruto - Ninja Revolution 3)

Alsooooo...
Ich hab schon viele Rivalen registriert aber wenn ich auf Rivalen dings-bums gehe steht da keiner-.-
Kann das sein dass die Nappels ON sein müssen?

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 19:51 von AnbuKakashifan0077

6 Antworten

Hab noch eine Frage an Kakashifan00777
Wie macht man mit AnbuKakashi dieses Jutsu wo Kakashi den Gegner am Ende auf der Hand hat und in der Hand hat der Chidori?
Und wie macht Anbu Kakashi es dass er mit Sharingan ein Angriff abblockt und dann angreift?Habs bis jetzt nur einmal per Zufall hinbekommen^^

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 20:16 von AnbuKakashifan0077

Den jenigen den du bei Rivalen registriert hast müssen auch on sein wenn du sie sehen willst
Wenn es das ist was ich denke solltest du es versuchen wenn dein Gegner springt ganz nah rangehen springen und das U. Jutsu benutzen
Das habe ich selber nur durch Zufall geschafft

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 20:35 von gelöschter User

Also ich meine die ses Jutsu

Kommt ab 35 sek.

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 20:44 von AnbuKakashifan0077

Der Conter ist bei mir auch immer nur durch Zufall gekommen

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 20:50 von gelöschter User

Ich find das Jutsu sau Hamma
Das sieht so mega krass aus O_o

Antwort #5, 07. Mai 2010 um 20:56 von AnbuKakashifan0077

bei dem conter gibt es viele ich weiß nit welches ihr meint und das letzte mit dem chidori in der hand unden gegner auf dem chidori das geht leicht einfach mit nach hinten und x einen dangriff des geners kontern dan kommt das halt

Antwort #6, 10. Mai 2010 um 22:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)