KAnn man cheaten? bitte schnell antworten (My Free Farm)

KAnn man cheaten bei dem spiel, indem man irgendwas eingibt oderso? ich braucvhe unbedingt geld und will auch etwas ausbaen lassen. außerdem wie kommt m,an ins nächste level, also zumindest schneller? bei mirt dauerts so lange...

thx im voraus

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 19:52 von Rahel

2 Antworten

Ich fürchte, ich muss Dich enttäusche. Das Spiel ist so langwierig. Ich spiele seit Mitte November und bin erst Level 24. Cheats gibt es meines Wissens nicht wirklich (außer gewisse Programme, wie man auf youtube sieht, die aber verboten sind und wenn man damit erwischt wird, wird man sofort gelöscht...).

Wenn Du so ungeduldig bist und aber echtes Geld ausgeben willst/kannst, kannst Du so den Stand Deiner kT gut erhöhen, in dem Du Dir Coints kaufst (damit unterstützt Du immerhin den Anbieter/Hersteller). Ansonsten bleiben nur die üblichen Methoden, also anbauen und produzieren und verkaufen.

Mit den Punkten gibt es keinen schnelleren Weg. Außer, dass wenn Du echtes Geld investierst und so schneller ausbaust, Du auch schneller mehr Punkte bekommst. Tierische Produkte bringen in der Regel sehr viele Punkte.

Viel Spaß, beim Weiterspielen. :-)

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 09:53 von newHoney

Ich muss newHoney recht geben, das Spiel ist sehr langwierig. aber besser lang, als nach 2 tagen durch gespielt, oder?!

die frühjahrsaktion ist echt gut, 10 euro auszugeben ist ja nicht der weltuntergang, von daher lohnt es sich dann. die coins würde ich dann verkaufen, z. b. die hälfte. auf server 1 kostet 1 coin ca. 1200,00 kT. ich hab damit über 50.000,00 kT bekommen und erstmal ein bisschen ausgebaut...

am besten du informierst dich bei der hilfe bei den questangaben und sammelst für deine jetztige quest und schon für die danach, damits schneller geht! damit kannst du manchmal viel geld bekommen.

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 21:00 von Party-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Free Farm

My Free Farm

spieletipps meint: Verspielte Grafik und knuddelige Animationen täuschen nur bedingt über den zähflüssigen Spielverlauf hinweg. Perfekt für gestresste Großstädter. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Free Farm (Übersicht)