mhrere faragen (Pokemon Gold)

1 kann mann den wint hund fangen ? damit meine ich cucuneoder so änlich wie der geschrieben wirt habe ich vergessen
2 Wie fäangt mann celibe bei cristal?
3 was pasieret wenn mann alle iconitos gefangen hat und alle 16 orden und rot besigt hat?

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 20:11 von naruto777Fan

5 Antworten

1. Suicune ist ein Katze (Leopard), vom Typ Wasser und die Wiedergeburt des Nordwindes. Sobald du in Teak City die drei Katzen befreit hast, streifen sie durch Jotho und du kannst sie fangen, wenn du sie triffst. (Es gibt keinen festen Punkt, anders als in Crystal oder bei anderen legendären Pokémon.)

2. Du brauchst einen GS-Ball, den es nur in der japanischen Version gibt Bring ihn zu Prof. Lind oder Kurt. (Ich habe es vergessen, probiere es einfach aus.) Wenn du ihn zurückbekommst, musst du ihn im Steineichenwald in den Schrein des Schutzpatrons legen. Daraufhin erscheint Celebi.

3. Wenn du alle 26 Icognitoformen gefangen hast, kannst du in dem Forschungslabor in den Alph-Ruinen Nachrichten in Icognito-Schrift ausdrucken. Dafür brauchst du aber einen GameBoy-Printer.
Wenn du alle 16 Orden und Rot besiegt hast, kommt erneut der Abspann und du kannst dich freuen den stärksten Trainer im Spiel besiegt zu haben. Willst du noch einmal gegen Rot kämpfen musst du jedesmal vorher erneut die TOP4 und den Champion besiegen.

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 22:15 von Slomo

danke hap Celebi und Suicune von kristall rübergetauscht und hap sie dann jetzt und hap jetzt nuch ne frage also noch eigntlich 3.
1. als ich das letzte mal in den poketex kokte waren 254 sust sind da doch nur 251 oder?
2. ich tref nur nuch shinys zu 99% ich hap 25 Iconitoformen gefange liegt es vieleicht daran?
3.ich hap die pokemonliga 10 mal geschaft und rot(ach)21 mal besigt und krig jedes mal um 24 uhr nen anruf von profesor lind und bekomnenGS-ball frag mich woran das liegt?

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 19:38 von naruto777Fan

danke hap Celebi und Suicune von kristall rübergetauscht und hap sie dann jetzt und hap jetzt nuch ne frage also noch eigntlich 3.
1. als ich das letzte mal in den poketex kokte waren 254 sust sind da doch nur 251 oder?
2. ich tref nur nuch shinys zu 99% ich hap 25 Iconitoformen gefange liegt es vieleicht daran?
3.ich hap die pokemonliga 10 mal geschaft und rot(ach)21 mal besigt und krig jedes mal um 24 uhr nen anruf von profesor lind und bekomnenGS-ball frag mich woran das liegt?

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 19:38 von naruto777Fan

Soll ich dir da wirklich drauf antworten? Ist dir wirklich so langweilig, dass du dir so nen Mist ausdenkst?
Wenn du Celebi hast und nur noch Shinys triffst, benutzt du ein Cheatmodul. Wenn du mehr als 254 Pokémon in deinem Pokédex hast, hast du MissingNo. gefangen, dass es man auch nur über ein Cheatmodul bekommt. Wenn du nachzählst, merkst du aber, dass es nur die normale Anzahl an Einträgen ist.
Es gibt 26 Icognitoformen. Sie zu fangen hat keinen Einfluss auf andere Pokémon. Wie du es geschafft haben willst Rot öfter zu besiegen als die Liga ist mir ein Rätsel, da er nach jedem Kampf verschwindet und erst wieder auftaucht, wenn man erneut gegen die Liga gewonnen hat. Merkwürdig ist auch, dass Prof. Lind dich wegen des GS-Balls anruft, da man diesen eigentlich von einer Angestellten im Kommunikationscenter bekommt und das nur in der japanischen Version von Crystal existiert.
Wie dem auch sei. Ich wünsch dir noch viel Spaß mit deinem Spiel.

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 20:22 von Slomo

1. mit dem poketex hap ich mich verschen.
2.missingno hat mir mein freund rübergetascht von blau irgentwie rubergetascht keine anung wie der das geschaft hat.
3.rot kann mann wieder nach einen tag treffen so ist es ebenfalls bei mir.
4.ich weiss wie so ich so hoft auf shinjs getrofen bin ich hap nämlich gestern nur 10 minuten gespield und hap vergesen das das rote garados mann so wie so im laufe des und hap gestern nuch ein sheyni taubsi
5 ich besitze zwei japanisch editionen und zwar gold und kristall von beiden zwei aus spaß
6.ich besitze karr kein schumelmodol.
7.ich hap mir den gs ball mit ditto irgent wie geglont
kents hofendtlich den trick mit den kopiren mit ditto.

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 21:22 von naruto777Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)