Fragen (Metin 2)

1. Was soll ich machen? Soll ich weiter mein gutes, altes Breiti+6 benutzen oder soll ich mein Bambi(ist jetzt +6) auf +7 uppen und das dann benutzen. Ich bin lvl 23 MaSu
2. Was sind ein Stampfer-fb / ein töpp +4 mit 500 tp-boni/Eine Riesenaxt +2 und ein Barbarenschwert+2 auf dem Server Darfin wert?
3. Ich suche ne neue Gilde(alte hat sich aufgelöst) kann mir da jemand helfen
4. Wo soll ich mit meinem lvl 11 KörperKrieger lvln/farmen und wo kann ich immoment am besten droppen

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 20:16 von petrolic

3 Antworten

1. Wenn ich du wäre würd ich den Breiti pimpen.. und dann bambus..
2. Stampfer ist eine Fertigkeit bei den Mentalo Kriegern und FB bedeutet Fertigkeitsbuch..
3. Da kann ich dir leider nicht helfen...
4. Wenn ich du wäre würd ich noch im map1 kämpfen.. und mit 15-20 map2 anfang...

ich hoff ich konnt dir hrlfen ;)

mfg

bambossa96

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 20:21 von Bambossa96

1.breiti+6
4.was hat er alles +0 wen ja dan geh b'ren

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 20:23 von sergejcool10

@Bambossa: Das Fb Fertigkeitsbuch bedeutet weiß ich und ich will wissen wie viel das auf dem Server Darfin wert ist
@sergejcool10: Ich hab
Langschwert +5
lvl 0 helm +2
lvl 9 rüssi +2
Schlachtschild +3
Bambushautschuhe +2
und holzarmband,holzhalskette und holzhalsohringe alles +1

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 22:59 von petrolic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)