Herzevents Rolf (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo zusammen,

ich hab bei Rolf nun 9 Herzen, aber das 5. Herzevent kommt einfach nicht und der Bürgermeister sagt mir auch nichts von der blauen Feder. Hab ich irgendwas falsch gemacht? Seine Bitte hab ich erfüllt.

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 20:28 von schnuffel1106

7 Antworten

Wann besuchst du Rolf denn immer?
Es kann sein, dass du an einem sonnigen Vormittag mit ihm sprechen musst.
Vor allem auch weil das Essen also die Verabredung noch am selben Tag ist. Rede mal morgens so früh wie möglich mit ihm, vielleicht gehts dann.

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 20:41 von gelöschter User

Das Essen im Eiswirt hatte ich schon. Ich bin meistens gegen 12.oo Uhr bei Rolf und das jeden Tag.

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 20:43 von schnuffel1106

Achso ja aber das ist doch das 5. Herzevent... ?
Meinst du dann das mit der Feder?

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 20:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Das 5. Herzevent soll eine Einladung zum Großen Baum bei der Brownie Ranch sein.

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 20:50 von schnuffel1106

Ach ich Trottel... ok du meinst das mit dem Baum...
sorry... hab einfach Geduld und schenk ihm weiter Zeugs und rede mit ihm.
Die Events kommen nicht immer sofort, wenn man genug Herzen hat. Ich glaub bei Olli, Stefan und Rolf kommen die Events etwas später weil die ja von Anfang an auf der Insel sind.
Wenn man z.b. Marco heiraten will, muss man erst mal warten bis der überhaupt da ist. Bei den Neulingen geht das mit den Events meistens schneller.

Antwort #5, 07. Mai 2010 um 20:50 von gelöschter User

Okay, vielen Dank.

Antwort #6, 07. Mai 2010 um 20:51 von schnuffel1106

Also bei mir war es so, dass ich nach vielen versuchen vor zwölf uhr in der Schreinerei mit ihm gesprochen habe, dachdem ich immer im wald gesprochen hatte und es nichts gebracht hatte. Doch dann hat er mich zum Baum eingeladen.

Antwort #7, 12. Mai 2010 um 21:55 von Lucky_Uschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)