Nebenmission Belohnungen (GTA 4 - Lost and Damned)

Hallo,
ich habe mal eine Frage und zwar.Was bekomme ich wenn ich die ganzen Nebenmission mache?Bekomme ich dann was ins Haus (wie zb. Waffen) oder so und ab wann?Was bekomme ich von Gangkriege und Rennen?Wer gut wenn ihr dazu schreiben könntet auch ab wann ungefähr die Sachen oder falls überhauot.Also ich weiß das man eig noch was bekommen sollte denn ich habe über 10 Gangkriege gemacht und habe eine Abgesägte Schrotflinte in meinem Haus..

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 20:29 von Jinbreaker

2 Antworten

du hast leider nur eine ein einziges rattenloch als whg
also nebenmissionen brauchst du nicht umbedingt machen machen
25 gangkriege gibt nen erfolg
für 50 gangkriege hast du alle waffen für dein versteck

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 18:11 von Basti1982

Dieses Video zu GTA 4 - Lost and Damned schon gesehen?
Jo danke.Ich hab 30 gemacht weil ich gemerkt das es bei jeweils 10 immer eine Waffe im Versteck gibt.Aber dann muss ich ja noch 20 machen...naja gut danke für die Antwort

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 20:04 von Jinbreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned

GTA 4 - Lost and Damned

Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Lost and Damned (Übersicht)