frage zu hidan (Naruto - Ninja Revolution 3)

wenn hidan im krirtischen zustand ist(also die leiste wird gelb angezeigt) was ist dann da seine spezielle fähigkeit?wie z.B. bei kakashi das sharingan aktivieren ohne chakra.

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 20:33 von Vrius300

4 Antworten

ne seine 2 te spezial geht nur wen du den kreis um dich hast (du musst in imm drinne stehen) also schwacher angriff und steuerkreuz runter
danach musst du spezial und runter drücken so ersticht er sich un den gegner wobei du selbst narürlich nichts verlierst

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 20:47 von gelöschter User

Das kann er aber immer nicht nur wenn die Energie Leiste gelb wird
Er hat warscheinlich keine Spezielle Fähigkeit

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 20:48 von gelöschter User

Ja aber wenn er gelb leuchtet muss er irgendeine spezielle fähigkeit haben weil er ja dann leuchtet. Leute die nicht leuchten haben keine Fähigkeit. Und ich meinte jetzt nicht den normalen Spezial auf X sonder wie gesagt die kritische Fähigkeit von dem.

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 21:46 von Vrius300

nein das gelbe is nur dann wird der charakter stärker weil er kurz vor dem verliren ist

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 14:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)