Kilika- schaff es nicht die Bestia zu besiegen (FF X-2)

hallo!
bin momentan in kapitel 3, habe in besaid bereits die bestia besiegt und versuch mich jetzt in kilika (in besaid hab ich nur gewonnen weil yuna die ganze zeit weißmagie angewendet hat). nur da schaff ich es nicht. ich verliere immer!
hat es mit den klassen zu tun? yuna ist schütze, paine krieger, rikku seit ein paar leveln auch krieger, weil ich finde das sie mehr schaden macht dadurch...
wie geht das? hat jemand tipps?
oder hängt das vom level ab? (bin glaub ich lvl 27 oder so)
lg+danke

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 20:54 von face1

2 Antworten

hm wenns nicht klappt würde ich einfach ein wenig leveln (bis 30 oder 31 oder mehr) und es dann noch mal versuchen. Achja und vielleicht wäre es hilfreich aber einen weissmagier im Team zu haben

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 11:16 von _dodom_

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
danke!
ich glaub ich werd eh noch hochleveln. großes stück noch^^
ich hatte vorher yuna immer als weißmagier... hm mal schauen.
danke!

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 19:47 von face1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)