die nacht des rabens (Gothic 2)

ich habe gothig duch gezogt aber ich hab noch die erweiterung aber ich kann sie net spiele wenn ich nehmlich mit dem schiff nahr korinis fahr ist das spiel zu ende

Frage gestellt am 21. April 2008 um 15:57 von cool9

5 Antworten

installiert hast se jawohl...
die erweiterung is komplett in das hauptspiel eingefügt.
d.h. du gelangst schon während dem spiel dorthin und kannst danach den rest vom spiel spielen.
während dem spiel bekommst du aufträge von mitgliedern des "ring des wasser" (cavalorn) und auch von dem wassermagier vatras.
wenn du nun immer weiter von diesen quests annimmst und dem "ring des wassers" beitrittst, dann kommst du automatisch im laufe des spiels auf die andere hälfte der insel, sprich die erweiterung

Antwort #1, 21. April 2008 um 17:29 von Mithrandir_III

wo ist dieser cavorlon überhaubt

Antwort #2, 21. April 2008 um 17:34 von cool9

Gleich wenn du am Anfang bei Xardas Turm rausgehst und denn Weg nach unten folgst irgenwann müsstest du in sehen.

Antwort #3, 21. April 2008 um 17:55 von Frisch

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
ich kann aber net zu ihm weil ich schon auf indorah gespeichert hab

Antwort #4, 22. April 2008 um 12:04 von cool9

spiel dann sas spiel einfach neu!der steht dann da wo sonst die goblins und die axt is...

Antwort #5, 05. Mai 2008 um 14:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

gamescom 2018: Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

Im Rahmen einer Pressemitteilung hat Capcom die Pläne für die kommende gamescom vorgestellt. Besucher der K&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link