Schwierigkeit? (Super Mario Galaxy 2)

Ich habe irgendwo gelesen das die Entwickler den zweiten Teil leichter machen wollen da manche Spieler gesagt haben das der erste Teil zu schwer was ich überhaupt nicht verstehe da ich bereits im ersten Teil sogut wie nie gestorben und ich ihn allgemein viel zu einfach fand. Denkt ihr das der zweite Teil schwerer wird oder länger wird? Da ich nicht wirklich viel anfangen kann mit einem Spiel das ich vielleicht 7 Stunden spiele und das auchnoch zu einfach ist auch wenn es Spaß macht

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 21:30 von FF13Lightning

12 Antworten

Also ich habe gehört , dass man die schwierigkeit auswählen kann : Leicht, Mittel und schwer.Ich weiß aber nicht wie mans schwerer machen kann ( sind da dann mehr Gegner ?)

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 22:05 von SuperMarioGamer

Nein, es wird einfach nur allgemein schwerer! Ich weiß nicht wo ihr das andere gehört habt O.o

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 22:27 von simcom

hm mal schauen na ja danke für die antworten

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 22:35 von FF13Lightning

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
idee: es gibt doch diese "Umdrehnböden" wenn man schüttelt drehen sie sich um(stand im N-Zone) und da tauchen auch kettenhunde auf . möglicherweiße tauchen bei leicht 3 Kettenhunde in 10 sek. auf ,in Mittel 5 in 10 sek und in schwer 10 in 10 sek auf

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 09:48 von gelöschter User

Dann soll mir mal einer sagen wo das mit leicht, mittel und schwer gestanden ist -.-

http://translate.google.de/translate?js=y&p...

Hier ist noch ein (übersetzter) Link wo noch ein paar interessante Infos zu SMG 2 stehen.

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 11:58 von simcom

danke^^

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 12:35 von Jano1234

Scheiße, sorry, dann halt hier der originale:

http://wii.ign.com/articles/108/1088425p1.html

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 13:08 von simcom

der google übersetzer link is ungültig!

Antwort #8, 08. Mai 2010 um 13:44 von Gutgefragt

und noch was zu dem lilanen Luma auf der sternenwarte:
Ruba (ルーバ) ist ein Luma erscheinen in Super Mario Galaxy 2. Er ist der Boss des Lumas in das Spiel, und ist der Kapitän der Starship Mario. Sein Schiff wurde von einem Meteor auf von Bowser, der alle Ursachen Lumas auf dem Schiff in der ganzen Galaxie verteilt und werden voneinander getrennt gestartet zerstört. Ruba Aids und begleitet Mario in seinem Bestreben, Bowser zu besiegen.

ich weiß google translate ist S****** . quelle: mariowikia amerika

Antwort #9, 08. Mai 2010 um 13:48 von Gutgefragt

Thx, link wäre zwar auch noch super, aber das ist egal.

Antwort #10, 08. Mai 2010 um 19:09 von simcom

der schwierigkeitsgrad wird schwerer und man kann nicht zwischen 3 Schwierigkeitsgraden wählen, oder, hab das nie gehört.

Antwort #11, 09. Mai 2010 um 09:25 von regenbogenmario

Shigero myamoto hatzugegeben das er bei ein paar Leveln schreiend aus den Tisch gehauen hat.
Er hat gesagt das Spiel wird EXTREM.

Antwort #12, 12. Mai 2010 um 16:01 von Mana-Man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)