Somebody help! Fast! (GTA San Andreas)

Hey, ich habe bei GTA SA jetzt schon bei Freefall vorbei und hab gerade den Officer Pulaski erschossen, das war High Noon aber Missaplication habe ich iwie nicht gemacht, ich weiß nit wie ich da ran kommen soll und es ruft mich auch kein Schwein an. Kann jemand bitte helfen?

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 21:34 von Wolverine111

3 Antworten

Okay, also ich habe gemerkt das ich die ganzen missionen wohl doch schon gemacht habe, aber ich kann jetzt keine missionen mehr machen, die dollar-zeichen missionen habe ich auch alle und die würfel-zeichen missionen aber ich bemerke gerade das ich was gestartet habe das heißt n.o.e und das ist Nicht.nOtwEndig. Kann mir da wer helfen was ich machen muss? Also zumindest hat mich woozie angerufen und gefragt ob ich denn da jetzt irgendwo irgendwas geschafft hätte wo ich ihn anbrülle und nein sage.

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 17:35 von Wolverine111

ok...?
n.o.e ist ne mission von toreno, du musst halt mit deiner maschine ziemlich tief nach angel pine fliegen um nicht vom radar erfasst zu werden. du kannst dir da ruhig zeit lassen, 10 min sind genug. wenn du ungern tieffliegst, kannst du auch oben bleiben, musst aber jedes mal nen looping drehen wenn die hydras dich unter beschuss nehmen
n.o.e ist eine hauptmission und muss erledigt werden, bevors weitergeht
übrigens heißt n.o.e "Nap-Of-the-Earth", also tiefflug. wie kommst du darauf, dass es nicht notwendig wäre?

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 23:47 von zockerfan93

weil ich mal bei der komplettlösung von spieletipps reingeguckt habe und n.o.e steht da nit drinne

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 14:57 von Wolverine111

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)