Umfrage Begleiter ? (Zelda Twilight Princess)

Sorry eigentlich gehört die Frage hier gar nicht rein aber ich will es wissen ? Welcher Begleiter findet ihr Besser ? ... Midna Oder Navi ?

Frage gestellt am 21. April 2008 um 16:00 von gelöschter User

15 Antworten

Also Ich finde selber Navi besser ^^

Antwort #1, 21. April 2008 um 16:01 von gelöschter User

ich auch

Antwort #2, 21. April 2008 um 20:51 von The-Deadman

wer ist denn navi
twilight princess ist mein 1. zelda-spiel

Antwort #3, 23. April 2008 um 17:19 von StardoLL

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
navi ist in ocarina of time die begleitperson ist so eine kleine fee

Antwort #4, 23. April 2008 um 20:05 von The-Deadman

Meins auch aber ich kenn navi trozdem ^^

Antwort #5, 23. April 2008 um 21:47 von gelöschter User

aso..thxx

Antwort #6, 24. April 2008 um 17:22 von StardoLL

ich mag midna besser...

Antwort #7, 24. April 2008 um 21:17 von Ettiene

Wieso ?

Antwort #8, 24. April 2008 um 22:13 von gelöschter User

also euch begleiten beide

denn wenn ihr mit der wii fernbedienung etwas rumfuchtelt is dort auch eine fee ^^

Antwort #9, 25. April 2008 um 08:45 von hihi

Dass weiss ich :| aber die Fee kann ja nicht reden darum find ich Zelda tp nicht so ein tolles Game

Antwort #10, 25. April 2008 um 11:49 von gelöschter User

Ich fide midna viel besser sie kann zaubern und sachen vom einem ort zum anderen ort worpen und sie ist die Princessin der schaten welt!

Antwort #11, 27. April 2008 um 11:00 von gelöschter User

du wieder..:) :)

Antwort #12, 29. April 2008 um 22:02 von Rimmer

naja ich find beide gut
(aber der witz war gut hihi)

Antwort #13, 01. Mai 2008 um 22:13 von General-Grievous

hey das gehört zwar nich zu der frage aber du kennst dich echt gut mit TP u ocarina aus naja ich hab vieles vom ocarina vergessen(da mein Gamcube kaputt is) naja und mein freund kommt net weiter aber wie kann ich bei der gerudo wüste in einem raum wo so 3(oder 2) wachen sind vorbei kommen?

Antwort #14, 01. Mai 2008 um 22:19 von General-Grievous

die musst du mit dem Pfeil erledigen und darauf achten das du oben an der Treppe stehst damit dich niemand sieht. du kannst dich auch mit dem Hacken auf den Mittel Balken bringen von da sieht dich eh keine.
ansonsten musst du dich Bücken und warten bis du sie siehst und dann mit den Pfeilen die Kriegerinnen ausschalten..(hoffe das wir am gleichen Ort sind,sonst frag nochmals)

Antwort #15, 02. Mai 2008 um 11:29 von Rimmer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)