rathalos (Monster Hunter 3)

welche waffe soll ich gg den nehmen
soll ich bariot oda lagia rüssi nehmen ? beide haben 121 verteidigung

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 21:52 von Genesis95

11 Antworten

also ich hatte die ludroth rüssi mit insgesamt 100 def und die blitzaxt damit gins leicht von den rüssis her solltest du vllt die lagia rüssi nehmen, da die dein element erhöht

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 22:13 von lele_95

du weißt das ratha keine blitzschwäche hat ?

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 22:20 von Genesis95

also bei monster hunter wikia steht dass er donnerschwäche hat aber egal ich habs so gut hinbekommen^^

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 22:24 von lele_95

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
rathian hat donnerschwäche

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 22:27 von Genesis95

ja ich weiß aber egal mit der waffe hats gut geklappt es is ja nur ein gut gemeinter tipp von mir

Antwort #5, 07. Mai 2010 um 22:31 von lele_95

doch rathalos nun auch. ohne scherz xD ich mein er hat wieder donner schwäche. ich hab die rüssi von den aber dafür müsste ich die wii wieder anmachen :D das hat mich auch verwundert aber bei monster hunter 1 hatte der auch donner schwäche

Antwort #6, 07. Mai 2010 um 22:38 von Domme15

lol ok danke
sry lele xD

Antwort #7, 07. Mai 2010 um 22:39 von Genesis95

außerdem glaub ich, es ist nicht ohne grund immer so donnermuni in der vorratskiste :D

Antwort #8, 07. Mai 2010 um 22:43 von Domme15

stimmt xD
hier bei monster auf t&c steht nichts davon das ratha donner schwäche hat xD

Antwort #9, 07. Mai 2010 um 22:45 von Genesis95

kein problem hauptsache dir konnte weitergeholfen werden =)

Antwort #10, 07. Mai 2010 um 23:00 von lele_95

rathian rüssi und donnerschlag oder blitzaxt!

Antwort #11, 05. Juni 2011 um 20:02 von huntermaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)