wieso? (CoD 4 - Modern Warfare)

Wieso ist es im MW|Clan verboten Raketenwerfer,Granatwerfer usw. einzusetzen?

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 21:57 von icecold00

16 Antworten

ganz einfach:
1. es sind die standart regeln
2. es sind noob dinge
3. wir wolln uns ehre verschaffen und nicht ausgelacht werden
4. es macht kein spass für den feind, genauso wenig wie es dir spass machen würde, von dan dingen gekillt zu werden...

sagt bescheid, wenn ich was vergessen hab!

mfG MW|-Co-Leader David

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 22:08 von Spidygeta

danke

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 22:12 von icecold00

es ist mir wichtig, das du es verstehst! verstehst du es, oder ist dir ein grund unklar?!

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 22:21 von Spidygeta

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ja klar

trotzdem noch was...
im privaten spiel hab ich mal gegen ein MW|Mitglied ein duell gemacht und plötzlich sah ich ihn auf ein dach wo man garnicht hinkommt
ich glaub ich sah ihn ihn sogar mal in der luft...

das war bei der map: Außenbereich

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 13:04 von icecold00

naja weisste wers war? denn einige im clan (besonders henni) nutzten in privaten spielen glitches! glitches sind spielefehler, die einem unmögliche sachen erlauben wie z.b. in der luft laufen! sie sind bei uns und eigentlich überall verboten, aba wenns privat war, darf er das...ps: kannste heut um ca. 20:00? vllt. machen wir kleines training!

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 13:53 von Spidygeta

ok zeigst du mir dann ein parr glitches?

ach ja es kann sein dass ich 10-20 min(schlimmstens)erst kommen kann

Ich muss ein band abgeben weil ich beim schützenfest die krone abgeknallt habe... und darauf hab ich kein bock!

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 14:08 von icecold00

1. sry aba da fragste den falschen! ich bin nämlich absolut gegen glitches, selbst in privaten matches! ich hab letztens gegen henni und shao kn (dean) gezockt (ich war allein und die zu zweit)! da haben die (zumindest henni) glitches benutzt und ich hab trotzdem noch ein unentschieden gemacht! ich meine die waren zu zweit plus glitches...da muss man doch gewinnen! naja da siehst du das glitches nix bringen!
2. du meinst ca 20:20? das ist nit schlimm!jeder kommt, wann er kann und will, ausser, es wurde ein termin vereinbart und zugestimmt!
3. ich hab kp wovon du laberst! kannse mal schreiben, was das mit dem schützenfest und der krone usw. bedeutet!? thx

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 14:56 von Spidygeta

1.ist schon in ordnung...hab gemerkt,bei ein youtubevideo,dass man da schnell gesehen wird

2.ich stimm dir zu

3.-hab letzes jahr ein teil vom vogel(holz getroffen und wurde könig .
-musste zu kack veranstaltungen...
-und jetzt muss ich den band an den nechsten abgeben der die krone erwischt
-weil die zu faul sind es selber abzuholen
-P.s. wer könig ist darf mit der königin tanzen ;)

Antwort #8, 08. Mai 2010 um 16:42 von icecold00

zu 3. ... komm mir nit mit " darf mit der königin tanzen ;) "
... marc hat gestern nämlich ne vermutung aufgestellt und ich will wissen ob er recht hat!

aso: hört sich nit sehr spannend an...
kannste vllt auf die page mir ist total langweilig und mies fühl ich mich auch... der grund steht (auch wenn nit ganz genannt) in der shoutbox...ich schick dir nen link per mail...

Antwort #9, 08. Mai 2010 um 16:57 von Spidygeta

hey david is heut ein training für den cw? ich könnte;)


@Icecold: is des irgent ne mittelalterliche veranstaltung? (hört sich i-wie so an:D)

Antwort #10, 08. Mai 2010 um 20:15 von ched

sry ched, ... schau die news der page an und du weist, was ich meine :( :( :( gleich 2 miese dinge an einem tag! es ist nicht das, was ich wollte!

Antwort #11, 08. Mai 2010 um 22:15 von Spidygeta

@ David: Ich habe diesen Glitch einmal angewendet und habe dich damit gerade mal ein eiziges mal gekillt als du mich aber auch schon anvisiert hast, da war ich eben schneller, du hast zum Schluss Dean [MW|Shao Kn] noch 2 mal gekillt, wo ich nichts dafür konnte, hätte sich Dean einfach nur noch 'n bisschen verkrichen müssen, was allerdingst 100%ig nicht zum Clan und auch nicht zu Dean passt...Mich hattest du zum schluss glaube nicht mehr gesehen, weil ich Sc(+)pen war mit der Barrett M82

Und in den letzten 45 Sekunden hattest du Dean dann eben noch 2 mal gekillt und hast das unentschieden geschafft...;)

Aber warum dürfen kein Martyrium und keine Raketenwerfer benutzt werden, den beiden Dingen könnte man nämlich auch noch ausweichen im Gegenteil zum Granatenwerfer, ich hab's schon öfters geschafft den Raketen auszuweichen, sie hätten mich voll getroffen, als ich geSc(+)pt habe, habe ich nur noch eine Rakete im Zielfernrohr gesehen und bin dann sofort weggesprintet, und Martyrium auszuweichen ist ja wohl eher lächerlich wenn man das nicht schafft, wenn es nicht gerade eine richtig blöde Stelle ist wo man nicht wegrennen kann, wie z.B. in einer Ecke oder so, also bei den beiden Extras kann ich nicht so richtig nachvollziehen warum sie nicht genutzt werden dürfen...

Antwort #12, 09. Mai 2010 um 12:11 von gelöschter User

weil man einfach ein n00b ist wenn man soetwas benutzt!

Antwort #13, 11. Mai 2010 um 16:55 von ched

Ok, du hast wirklich Recht Marcel...:'D

Antwort #14, 11. Mai 2010 um 17:22 von gelöschter User

ich reg mich immer total auf wenn so ein piss*r vor mit steht, ich schieß mit m40 auf ihn, er wartet, gukt dumm, schießt mit n00btube und ich bin tot. da könnte ich immer meinen 50cm bilddiagonale fernseher eintreten!

Antwort #15, 11. Mai 2010 um 17:48 von ched

achso das scharfschützengewehr m40a3 oder ? , bist du mit dem gut ? ja also ich bin mit der m4 und der dragunov gut

Antwort #16, 29. Juni 2010 um 14:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)