Mörder PC (Splinter Cell Conviction)

braucht man für dieses spiel ein richtig heftigen mörder pc oder würde das auch auf einen der älteren funktionieren wenn ich die grafik richtig runterschraube weil bei double agent fürn pc hats funktioniert.

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 22:16 von Domi44444

9 Antworten

was hastn fürn pc schreib mal deine daten rein!
prozessor leistung
arbeitsspeicher
grafikkarte
betriebssystem

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 10:34 von fips100

keine ahnung wie man das aufrufen kann. kann dir aber sagen das Double agent noch auf meinem pc funktioniert hat

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 18:27 von Domi44444

wenn du double agent nur auf niedrigsten einstellungen einiger masen ruckelfrei spielen konntest dann wird conviction nich laufen!

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 19:03 von fips100

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
double agent konnte ich spielen ohne meinen pc runterzuschrauben wollte nur wissen ob ich das bei conviction aber dann machen muss weil die grafik ja selbstverständlich besser geworden ist.

und mein pc ist halt etwas älter

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 19:10 von Domi44444

die musst du garantiert runterschrauben aber wenn ich nich weiß welche grafikkarte du hast oder andere daten von deinem pc kann ichs dir nich hundertprozentig sagen!

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 19:25 von fips100

wie kann man das denn nachschauen

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 20:11 von Domi44444

was hastn fürn betriebssystem?

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 20:34 von fips100

geht gaaaanz einfach: gehste auf Start dann ausführen dann wiederrum gibste dort dxdiag ein und klinkst sobald das dxdiag fenster da auf speichern. Dann kopierste den text ausm Textdokument raus und kopierst ihn hier wieder rein!

Antwort #8, 08. Mai 2010 um 23:16 von Phinixa

nein du brauchst kein mörder pc, ok ich hab nen core i7 laptop unds läuft mit vollen details flüssig.

-Core 2 Duo mit 1,8 Ghz oder Athlon X2 64 mit 2,4 GHz
-1,5 GB RAM (XP) bzw. 2 GB RAM (Vista / 7)
-GeForce 7800 oder Radeon X1800 mit 256 MB
-10 GB Festplattenspeicher
-Internetverbindung mit 1 MBit/s

das hat mir google in 10 sekunden verraten.
deine leistung siehste wenn de nen rechtsklick auf arbeitsplatz (in XP) bzw.computer(in vista und 7) machst dann auf Eigenschaften und dann musste nur noch lesen
P.S. Conviction ist das coolste Splinter Cell überhaupt

Antwort #9, 11. Mai 2010 um 18:33 von kleinschonke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)