Ein paar Fragen (Monster Hunter 3)

1. Schaff ich Rathalos mit full Rathian rüssi und welche waffe soll ich für den nhemen ?
2. Gibt es Espinas in MH3 ? (das ist der der fast wie Rathian aussieht nur mit roten Stacheln)
3. Was ist die beste Waffe die man aus Rostscherbe machen kann ? Im alten auf dem PsP war es ja der Uralte Stein und dann konnte man Ewige Spaltung draus machen. Also welche ist es hier.
Wäre Froh wenn ihr sie beantworten könnt und THX im voraus.

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 22:18 von Gamer_3000

2 Antworten

1. rathalos hab ich mit barioth rüssi geschafft. also schaffse es mit der rathian auch.^^ und nimm donner. (ich denke du hast noch keine drachenwaffe xD)
3. ja bei rostscherben kann man je nach waffenart gute waffen am ende mit dracheneigenschaft machen. muss man nur glück haben^^

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 22:48 von Domme15

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ach und 2.
nein ^^ es gibt ihn nur in frontier dem mmorpg von mh was bisher nur in asien draußen ist.

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 22:55 von Domme15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)