Bonus lvl in der Ebene der Stürme (Champions - Return to Arms)

ich weiß nicht wieso aber ich schaffe es nich alle drei wagen zu beschützen also wenn ihr mir tipps gebt wäre es gut

Frage gestellt am 21. April 2008 um 16:03 von _Big_Dady_Jak_

7 Antworten

Gibt keine TIpps dafür so lange probieren bist dus schaffst.

Antwort #1, 21. April 2008 um 17:56 von GaMe_MaSteR93

naja ok danke

Antwort #2, 21. April 2008 um 20:49 von _Big_Dady_Jak_

aber ich habe es schon 38 mal probiert aber bei welle 8 wird ein wagen zerstört. müsste es nich so gehen das ich sie schleller werfen kann

Antwort #3, 22. April 2008 um 14:45 von _Big_Dady_Jak_

Manche sagen das es mit mehr Geschicklichkeit besser is. Ich persönlich glaub da nich dran.

Antwort #4, 23. April 2008 um 14:56 von GaMe_MaSteR93

des musst du einfach rausham..sooo schwer is des nich probiers einfach n paar mjal dann schaffstes auch

Antwort #5, 23. April 2008 um 15:02 von romi92

jawoll ich habs und das schwert auch

Antwort #6, 27. April 2008 um 11:12 von _Big_Dady_Jak_

du hättes nur die Kamera drehen brauchen so das du direckt zu den wagen gucks so hast du denn besten überblick und kannst schneller reagieren. Ich habs als ich es so probiert hab sofort geschafft

Antwort #7, 30. April 2008 um 15:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)