Das beste Deck (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Hallo. Könnt ihr mir das beste Deck sagen was es überhaupt gibt?
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 22:22 von Gomez73

10 Antworten

es gibts kein perfektes deck

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 22:52 von LightningTiger

kannst du mir eines der besten decks sagen?

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 21:07 von Gomez73

ich finde eines der besten decks ist entweder "schwarzflügel" oder lichtverpflichtetes deck

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 21:23 von Daggilord

ich bin auf Seiten der Schwarzflügel... super kombos gute effekte und gut spielbar

würde ich empfehlen...
zufinden im booster "Schwarze Farbe"

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 23:47 von thekevfromgermany

ich finde das lightsworn deck kann die schwarzflügel locker in die tasche stecken jedoch brauchste für das deck karten aus über 10 verschiedenen booster aber wenn man gut und zügig spielt hat man das deck im handumdrehn fand ich zumind^^

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 08:54 von LightningTiger

sag mir mal das deckrezept vom lightsworn deck

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 11:22 von Gomez73

lol gomez du redest als würde es nur eins geben man kann es auf vielseitige art aufbauen nicht nur auf eine und kombination mit anderen karten wie synchros ect.

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 12:30 von LightningTiger

sag mir mal dein deckrezept.

Antwort #8, 13. Mai 2010 um 16:22 von Gomez73

ey leute egal welches lightwron oder so deck ich hab ein schwarzflügel deck es ist unbesiegbar keiner meiner freunde konnten mich besiegen können auch nicht ist voll gut schwarzflügel deck ist eine strategie deck die für specialbeschworungen sind naja meine meinung aber ich könnte dir mein deck vorschlagen mein schwazflügel deck aber nur wen du wills

Antwort #9, 09. Mai 2011 um 18:33 von gamekiller09

Ich empfehle ein schwarzflügel deck

Antwort #10, 28. März 2013 um 21:11 von qreeko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)