TKO/Knockout (UFC Undisputed 2010)

immer wenn das so grau wird und der gegner umkippt geh ich immer drauf und gib fäuste damit es zum tko kommt aber bei mir blockt das immer nach ner weile ab und der geht einfach dabei nicht drauf wennn er das bei mir macht direkt tko jetzt meine frage wie kann ich das auch abblocken und wie kann ich ihn diesen Tko oder knockout verpassen das er nix wieder aufsteht

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 22:50 von Asis

4 Antworten

hat sich geklärt

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 15:45 von Asis

ja und wie nun?

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 00:51 von Legomann

wenn der am boden liegt muss du mit der hand schlagen wo das gesischt liegt niemals mit den hinterkopf anfangen

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 16:37 von Asis

noch besser ist wenn der bildschirm grau wird und dein Gegner zu boden fällt.. warte bis er wieder aufsteht und schlag wieder auf die selbe stelle wo er vieleicht schon ein CUT hat.. Klappt bei mir immer und so hau ich ihn dann K.O.
ein TKO finde ich unspektakulär.. Ich will Ihn lieber einmal so treffen das er zusammensakt und KO geht. Mit der oben beschriebenen ausführung klappt das immer.

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 12:13 von shorty2801

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010 spieletipps meint: Die geniale Karriere und die geschmeidige Kampf-Mechanik machen dieses Spiel schon fast zu einer Simulation! Nur der Einstieg fällt etwas kompliziert aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC Undisputed 2010 (Übersicht)