Pflanzen (Spore)

hallo
ich hab bei youtube gelesen das es bald eine erweiterung für den editor gibt und ich wollt fragen:
wann kommt der raus?
ist der schon draußen?
freu mich über kommentare
PS:ich wollt schon planze schreiben

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 23:03 von gelöschter User

25 Antworten

Wo hast du das denn bei Youtube gelesen?

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 23:31 von Proffo

Erweiterung mir fällt nur süß und schreklich ein da kommen neue teile zum editor aber ob es dan auch den pflanzen editor auch geben wird weiß ich nicht

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 07:51 von gelöschter User

Das mit dem Pflanzeneditor kannst du machen,indem du eine weitere Verknüpfung von Spore erstellst und dann irgendetwas mit "Floraeditor" hineinschreibst.
Für genauere Einzelheiten guck unter Spieletipps nach.

ABER DAS KANN ZU EINER BESCHÄDIGUNG VON SPORE FÜHREN!

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 11:52 von Downtown1000

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Das ist auch nicht das erste mal das diese Frage gestellt wurde...

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 19:26 von R-Gamer

@ R-Gamer: Korrekt!
Das ist keine Erweiterung, das kann man mit "Kommandozeilenparameter" hinbekommen, ist aber sehr verbugt, wenn man den nimmt! Nicht zu empfehlen!

Schrottet Spore

nix gegen dich, Kraexos, wir kennen dich ja ;-)

da sind wir ja wieder beim Thema "Wie schrotte ich mein Spore am besten?":

1. Bau die CD in einen Lautsprecher
2. Nutze sie dafür, um deine DJ-Künste zu üben
3. Bau sie an dein Auto als Ersatzrad(vor allem, wenn du Toyota fährst und dein ersatzrad fehlt"
4. Nimm die CD, schneid sie in der Mitte durch, und nutze beide Teile als Bremsscheiben
5. Nimm die CD als Lenkrad
6. nimm sie als Hüle für andere CDs
7. Spende sie den Armen, die es für eine Art Gottheit halten
8. Häng sie an ein stück schnur und häng sie an straßenrändern mit Wald (oder direkt Laternen
9. Nimm sie als Hut
10 Nimm sie als Taschenkühler(nicht -wärmer)
11. mach ein Foto von ihr und zeig es stolz deinen freunden und sag "ich hab sie ganz alleine kaputtgemacht, ist das nicht dufte?"
12. Spiel mit ihr Frisbee
13. Spiel mit ihr Curling
14. Nimm sie als Schraubenmutter

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 21:43 von gelöschter User

Punkt 9 und Punkt 12. hatten wir schon.

Hier noch was:

Benutze die CD als Unterhose.
Mach sie mit einer Spitzhacke kaputt
Nagel sie an die Wand.
Benutze sie als Wurfstern.
Benutze sie als Schwimmreifen.
Spiele mit ihr "verstecken"
Schenk sie doina mudda.
Wirf sie aus dem Fenster,wenn du im Flugzeug sitzt.
Spiel mit ihr Basketball.
Spiel mit ihr Fußball.
Spiel gegen sie Fußball.
Benutze sie als Besen.
Verstecke sie auf dem Dachboden.
Male sie bunt an.
Verkaufe sie als "Sammlerstück"
Schaufel ein Grab für sie.
Dann wirfst du sie rein.
Schließlich buddelst du sie zu.
Und setzt einen Grabstein drauf.
Auf dem steht:R.I.P. Spore CD 2008-2010
Bau eine Pyramide,um sie darin zu bestatten.
Schluck sie runter.Guten Appetit!
Lauf mit ihr um den Block.

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 21:55 von Downtown1000

Schreib eine Nummer drauf und leg sie irgendwo hin ... Lordek898 findet sie bestimmt und hängt sie in sein Zimmer! :-D

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 01:31 von Proffo

nicht lordek..., gav001 ;-)

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 10:44 von gelöschter User

Ist ja gut ... war kurz vor dem Koma, als ich das geschrieben habe - nach 16 Stunden Abenteuer-Editor kein Wunder. :-D

Antwort #9, 09. Mai 2010 um 10:58 von Proffo

wie lange spielt ihr schon Spore?
ich fang mit dem Satz an:
Ich spiele spore schon seit ostern

Antwort #10, 09. Mai 2010 um 12:29 von gelöschter User

Ich: seit dem 11.11.08, da hat ein freund von mir es mir ma ausgeliehen, habe es aber irgendwann selber gekauft! ^^

Proffo: seit es das Spiel aufm Markt gibt (5.9.2008) :-D

Antwort #11, 09. Mai 2010 um 12:59 von gelöschter User

ich hab wwmichael unter GTA gefunden! Er spielt jetzt wieder Spore! *freu* :-D

Antwort #12, 09. Mai 2010 um 13:03 von gelöschter User

Ich seit 19.Januar!Das sind knapp...
...*rechen*...3 3/4 Monate.

Antwort #13, 09. Mai 2010 um 14:00 von Downtown1000

tja... es steht nun Downtown1000:alanw:Proffo - 1:3:1. es heißt "rechnen", und nicht "rechen"!

Antwort #14, 09. Mai 2010 um 15:35 von gelöschter User

ich seit 2008 aber 2009 hab ich erst online angefangen

Antwort #15, 09. Mai 2010 um 15:46 von legende00

Moi aussi! Me too! Ich auch!

Antwort #16, 09. Mai 2010 um 15:49 von gelöschter User

alanw:

Vor dem "too" musst du ein Komma setzen!

"rechnen" ist der Infinitiv.Doch diesen habe ich nicht verwendet.
Ich habe zwar einen Fehler gemacht,aber deine Korrigierung ist falsch.Es heißt "rechne".Es wird mit dem Stamm + dem Imperativ gebildet.

Es steht 1:3:3

Antwort #17, 09. Mai 2010 um 16:31 von Downtown1000

Danke schön, daß du mir die Punkte zurechnest (aber ist das nicht auch wieder ein Fehler?)
Und nochmal danke schön an alanw, daß du für mich antwortest - das mein ich tatsächlich so! War nämlich seit heute morgen wieder bis gerade in Abenteuer-Editor. Jetzt brauch ich aber mal 1 Stunde Pause.
Bis später!

Antwort #18, 09. Mai 2010 um 18:40 von Proffo

Nein,so ist es richtig.
Da ich als drittes einen Punkt bekam,bekam ich auch die dritte Stelle bei der Zählung.
Wäre schön für dich gewesen,oder?

Antwort #19, 09. Mai 2010 um 19:12 von Downtown1000

Ach ja Downtown es heisst nicht "Korrigierung" sondern "Korrektur" :-D

Antwort #20, 10. Mai 2010 um 13:02 von R-Gamer

Korrigierung kann ich verwenden.Es ist das substantivierte Verb von korrigieren.Das ist zwar "ein schlechter Nominalstil"(Zitat: S. Ackermann ,mein Deutschlehrer),den ich häufig benutze,aber diesen kann ich durchaus anstatt dem Substantiv "Korrektur" verwenden.

Ach ja:Du hast zwischen "Ach ja Downtown" kein Satzzeichen gemacht. ;)

Antwort #21, 10. Mai 2010 um 14:25 von Downtown1000

ich spiele seit januar 2009! hab aber erst seit vergangenen august (oder wars oktober?) nen account!


und siehe da! 75 abbonenten!

Antwort #22, 10. Mai 2010 um 17:09 von lordek898

Ich habe meinen Account seit Mitte Februar diesen Jahres



und siehe da! 42 Abbonenten!

Antwort #23, 10. Mai 2010 um 17:36 von Downtown1000

ich habe meinen account seit 11.11.08, nutze ihn aber erst so seit August 09


Und siehe da! 122 Abonnenten!


Ihr habt "Abonnenten" falsch geschrieben :D

Antwort #24, 10. Mai 2010 um 19:13 von gelöschter User

Ups...

Antwort #25, 10. Mai 2010 um 19:40 von Downtown1000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)