Wie besiege ich shen Garoen bei der omi? (MH Freedom Unite)

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 23:24 von Madnils

3 Antworten

Also ich hab´s mit Hammer und Doppelklingen die Dracheneigenschaft haben (weil er das nicht abkann) ganz leicht geschafft. Du musst immer ein Bein knallrot schlagen (Es gibt immer rotgeschlagen und danach knallrotgeschlagen)damit er hinfällt und du etwas zeit hast ihn anzugreifen ohne das er sich bewegt. Die AntidrachenBomben musst du auch benutzen, sowie Kanone und Balliste. Und du kannst ja auch noch Große Fassbomben+ so mitnehemen UND zum kombinieren

PS: Ich würde ausserdem noch eine Rüssi mitnehemen die Erdbebenabwehr hat.
Sry hab ein bisschen undeutlich geschrieben

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 08:04 von AkatzukiTobi95

Wennde keine Doppelklingen oder nen Hammer nehmen willst nimm Langschwert ich empfehle Teufelsklinge oder Drachenklingeblut.

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 09:04 von FFDiissiiddaa

Ich meine ja nur, weil man mit einem Langschwert nicht auf der Stelle stehen bleibt. Man bewegt sich dauernd im Kombi und bei einem Hammer oder Doppelklingen nicht. Naja würde natürlich auch gehen mit einem Langschwert.

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 11:26 von AkatzukiTobi95

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)