evoli (Pokemon Perl)

ich habe schon ein evoli aber beim national dex sthet das mann es im trohpeängarten fangen muss kommt aber nicht poke radar setz ich auch ganze zeit ein

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 23:29 von perlzocker

5 Antworten

In Herzhofen im Haus neben dem Pokecenter ist ein Mädchen. Wenn du e anschprichst gibt es dir ein Evoli. Du musst aber einen Platz im Team freihaben sonst kriegst du es nicht!

Miau, ciau!

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 08:10 von Grinsekatze

du kriegst eins in herzhofen aber wenn du mehr brauchst zb für die anderen entwicklungen kannst du mit etwas glück noch mehr fangen ich habe mir noch psiana und nachtara entwickelt

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 09:59 von reptain007

du musst mit herr reichedel sprechen sonst klappt es nicht hin und wieder kannst du auch andere pokemon fangen das pokemon wechselt jeden tag und irgendwann sagt er das es evoli im garten gibst . du musst sien fragen vorher immer mit ja beantworten.evolis gibt es aber nicht immer den jeden tag gibt es ein anderes zb mauzi pummeluf oder mobai

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 10:03 von reptain007

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
man reptain er will es kurz machen^^
sag doch einfach paare das evoli von mädchen (herzofen) und ein ditto da musst dir nicht die mühe machen andere zu fragen
ich habe auch ein evoli sammlung ich habe alle evoli entwicklung bis auf pysiana
ich hasse diesen zuneigung es daurt sehr sher lange
trotz das lohnt es sich
reptain kann ich dich iber GTS fragen in Jubelstadt

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 20:58 von pokemon2005

also des eine bekommst du halt da bei diesem Mädchen(s.o.)
und wenn du dann noch welche haben willst musst du in den Trophäengarten gehen und dann halt nicht in den Garten sondern drinnen nach rechts in den Gang und im 2. zimmer ist wenn du reinkommst der besitzer vom Trophäengarten den musst du dann ansprechen und dann sagt der immer was und fragt dann immer ob du neidisch bist da musst du dann mit ja antworten und jeden tag gibt es da dann andere Pokemon und iwann gibt es dann halt Evoli.:)

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 10:01 von 13Pustekuchen13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)