Brucies Automissionen (GTA 4)

Yo, ich hab die Hauptstory etzt abgeschlossen, und etzt möcht ich 100% schaffen. Brucie schickt mir oft SMS , dass ich meine e-mails checken sol weil er mir aufgaben/missionen schickt aba bis etzt kamen erst 2 e-mails an. (wo man brucie kennen lernt) aber sonst keine . . . . why ? was mach ich da oder ist das normal

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 23:50 von gortock

4 Antworten

du must alle missionen für brucie abschließen

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 09:43 von The_Prototype77

Hmm... eig. müsste Brucie dir ne Nummer von Stevie gegeben haben.. schau mal nochmal ob du ne SMS von Stevie bekommen hast, darin steht das Auto was er haben möchte mit Bild! Das Auto musst du dann suchen, wenn du es gefunden hast musst du es in die Garage in Bohan bringen auf der Karte wird das Garagensymbol angezeigt! Wenn du die Nummer von Stevie noch nicht hast, dann versuch mal Brucie anzurufen oder so... Er müsste dir eig. schon ne Nummer von Stevie längst gegeben haben und Stevie müsste dir schon ne SMS geschickt habe!

Hier noch Tipps dafür, also wenn du ein Auto weggebracht hast in die Garage dann speicher immer ab.. denn dann vergeht die Zeit und Stevie schickt dir direkt ne neue SMS!
Und Achtung die Autos zu suchen sind sauschwer hier hast du eine Karte wo die Autos die du suchen musst eingezeichnet sind!
http://www.supercheats.com/guides/files/guid/gr...

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 10:43 von TheHardyBoys

Ok probiers mal thx a lot ^^

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 18:51 von gortock

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Bidde schoen^^

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 20:13 von TheHardyBoys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)