hay brauche dringend hilfe ! (BF Bad Company 2)

hay leute hab mal ne frage : kann ich bei privatem match auch diese trophäe mit 20 kills durch zerstörung bekommen oder geht das nua beim richtigen online spielen ? und wie mache ich das am besten finde die trophäe sau schwer ... bitte um hilfe !

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 02:32 von Ffm-MaSTeR

3 Antworten

dei mudder man das geht net!

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 02:50 von gogeta-ssj4

!In Privaten Matches sind die Trophäen abgestellt!

Es ist eigentlich nicht schwer sondern erfordert nur viel Zeit(habs nach insgesammten 125hrs(ca 5 tagen) puren spielens geschafft)
Du musst nur als Angreifer bei Rush die Häuser zerstören in denen Funkstationen sind(am besten bei Nelson Bay).
Einmal habe ich satte 4 Kills dafür bekommen, weil ein Idiot sogar noch reingerannt ist.

Entweder du nimmst Sniper und mörserst auf die Wände, du spielst Soldat und nimmst den Granatwerfer oder du benutzt die Drohne(die ist in dem dunklen Level sogar noch gut getarnt).

Mit etwas Gedult und glück schaffst du das aber locker schneller als ich.

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 08:24 von Viper22

ok thx für die antwort ... haste schon platin ?

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 13:45 von Ffm-MaSTeR

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)