Antialiasing bei 512 mb grafikkarte? (BF 2)

Was ist wohl am besten bei einer 512 mb grafikkarte? x2 x4 oder x8 ? wenn es x8 gibt ka^^

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 03:51 von svenje

9 Antworten

Was ist Antialiasing?
Muss man das haben?
Hast du das?
Ist das Wichtig?
Das ist Unwichtig.
Bist du Sicher?

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 03:53 von gelöschter User

Vielen dank jezt weiss ich mehr :) xD

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 03:55 von svenje

Ich weiss.
Du bist immer so Hilfreich!
Find ich auch Danke.
Schön das wir die Helfen konnten...
Hoffentlich gibt es noch andere die da antworten ;)

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 03:58 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Man man musst du nicht langsam ins bett? Phh wo soll die menschheit nur hinführen -.- 2 mal tot hinternander omg wie kann sowas nur happen :(

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 03:59 von svenje

Es kommt halt drauf an bei welcher Auflösung du spielst. Bei einer hohen Auflösung (z.b. 1.920 x 1.080 Pixel) merkt man keinen unterschied wenn man x2,x4 oder x8 nimmt da müsste man schon ien Lupe nehmen damit man einen Unterschied erkennt. Ich würde sagen x2 oder x4 sollte ausreichen und ist für eine 512MB grafikkarte am besten geeignet. Du kannst auch das höchste nehmen (ich glaube bis jetzt wäre x16 möglich..) wenn du halt nicht eine uralte grafikkarte verwendest sonst wird es ruckeln.
@robotec159 > Keine Ahnung ob du das jetzt in richtung Spaß meintest aber Antialiasing heißt auf Deutsch Kantenglättung. Das heißt wenn du jetzt spielst und du siehst auf einem Zaun (als Beispiel) viele Kanten die massiv stören kannst du diese mit der Antialiasing weg berechnen lassen von der Grafikkarte.

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 10:42 von Kevin1895

Ne Kevin robo und ich wollten irgendein sch*eiss schreiben also hab ich mir ma eine frage ausgedacht :D aber danke jezt weiss ich was das ist :D

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 11:57 von svenje

xD naja war aber für mich auch lustig mal mitzureden :P

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 11:59 von Kevin1895

joer^^ man lernt imemr was dazu^^

Antwort #8, 08. Mai 2010 um 13:20 von svenje

Aber guck Wenn du das jetzt aufklärst dann weis es ja jeder dann macht es keinen spass mehr wenn es alle wissen...
@Kevin und nee ich hab das wirklich net gewusst für was auch aber ThX

Antwort #9, 08. Mai 2010 um 19:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)