hillllllllllllllllllllfe! (Pokemon Ranger - Finsternis)

nach dem man am anfang nach tohaido getaucht ist muss man untersuchen wer die erdbeben macht das sind ja rameidon nur wie kommt man da hin in der nähe ist ein stein da braucht man zertrümmern 4 für wo kriege ich das und weil ich glaube wenn man den stein zerstört hat kommt man zu den rameidon

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 08:11 von Naruto3001

1 Antwort

Lieber Naruto3001!
1.Pokemons mit zertrümmern 4 kommen erst im
späterem Spielverlauf und 2. du musst den Felsen garnicht zertrümmern, denn wenn du einfach die Ranken weiter hochkletterst, und ein paar KonGigas(Gelb, also zertrümmern und deswegen Flunkiefer)kommst du auch bei den Rameidons an. Alerdings beherschen sie eine ziemlich lange Attacke, so das die Freundschaftsleiste wieder inken kann. Die Attacke geht so:
Es fallen Felsen vom Himmel und zwar in der Nähe von dem Rameidon so das man nur schlecht Kreise um das Rameidon ziehen kann. Aber hier der Trick:Wenn ein Felsen herunterefallen ist dauert es eine kleine Weile bis der nächste Felsen herunterfällt. In dieser Weile kannst du ein oder sogar zwei Kreise um das Rameidon ziehen. So müsstest du es schnell haben.

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 20:45 von MasterofPaulomias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)