dogonos-höhle (Zelda Ocarina of Time)

wie komme ich in die dogonos-höhle oder wie die sich nennt?

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 09:55 von ACWWmeister

4 Antworten

Wenn es die Höhle ist die ich vermute dann musst du Folgendes tun erstmal brauchst du Salias Lied dann must in dieser Goronen Höhle keine ahnung wie jetzt heißt jedenfalls steht in der mitte dieser Goronen Höhle eine Große goronen Statue spring runter dann siehst du zwei verschlossene Türen und in einer dieser Türen ist der Goronen Boss den musst du salias Lied vorspielen und danach erhälst du das Kraftarmband und wenn du das Kraftarmband hast gehe wieder aus der Höhle raus und dann nach rechts du wirst einen Goronen sehen neben einer Donnerblumme und alles was du tun musst ist diese Donnerblumme in richtung des Steines runterzuwerfen.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 10:12 von BrawlFighter

Achso nochwas die verschlossenen Türen lassen sich mit Zeldas wiegenlied öffnen das dir Impa beigebracht hat.

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 10:16 von BrawlFighter

aber die donnerblum explodiert doch bevor man da is

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 11:24 von ACWWmeister

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
nein nicht der rollende gorone es gibt da oben noch eine die du selbst runter werfen musst.

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 11:54 von BrawlFighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)