Frage an erfahrene Jäger (MH Freedom Unite)

Ich muss die dringende quest Kriesenlage benden.Wie schaffe ich diese Riesenkrabbe brauche taktik,Rüstung und waffe. Bin so kurz for dem ziel,bitte helft mir.

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 09:56 von philipp4512

6 Antworten

wen du die im vulkan meinst ich hab se mit flossenklinge getötet rüstung kezhu rüstung in bissl mit rüssteine aufgestockt so jetzt die taktik weiche jedem angriff aus hau möglichst auf die beine und auf den kopf dauert in bissl aber irgendwann ist sie tot

ich bin zwar noch net so weit aber ich hab es bei einem kupel gemacht...! ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 09:59 von DOULMAGES2

Rüssi würd ich tiggi nehmen und als Waffe die Teufelsklinge.
Schlag ihn immer auf die Beine bis sie alle rot sind,dann bricht er zusammen.Wiederhol das so oft du kannst dann flieht er am Ende aber es reicht wenn er einma´l zusammenbricht.
Viel Glück.

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 10:00 von FFDiissiiddaa

Nee der meint DEn GAOREN!

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 10:01 von FFDiissiiddaa

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aso ich war bei jemand anderem...sorry

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 10:03 von DOULMAGES2

also du brauchst nen hammer ich hab den mit ambosshammer gemacht (aus eisenstürmer un den machste aus kriegshammer) dann imma of die beine hauen wenn die rot sin noch en parr ma draushauen dann werden die richtig rot irgendwann bricht der dann zam un ales is wie vorher außer das du gewonnen hast solange der in der restlichen zeit de festung ne schrottet

RÜSTUNG:eigentlich ega ich habs mit tigi gemacht wenn du kene tigi rüssi hast mach blango oda ne andre mit erdbeben abwehr

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 10:06 von kusahla

Ne rüssi mit erdbebenfähigkeit und dann gute feuer oder drachen DS. Wenn du keine hast mit viel schärfe dann einfach ein paar DS mit viel angriff. Dann brauchst du eigentlich nur noch. 5 megasäfte, 20 wetzsteine und 10 kraftsamen. ach jaa in die rüssi schnell schleifen einpflanzen. Dann immer dämonisiert sein und auf die beine hauen. Wenn er zusammen bricht ins gesicht. Und wenn du alle beine dann wieder schwarz haben willst musst du ihm draufhauen wenn er steht.

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 11:38 von chrigig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)