Spiel startet nicht -.- (GTA Episodes from Liberty City)

Hallo
ich habe mir das Spiel gestern gekauft, installiert und als ich es starten wollte kan die meldung "EFLC.exe funktioniert nicht mehr". Was kann ich gegen dieses Problem machen?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 10:03 von frohmut

20 Antworten

naja das problem tritt bei mir auch manchmal auf
probiers mal mit: 1. ich weiß nicht ob du es schon gemacht hast einfach nochmal starten
2.die regestrierung im rockstar social club und bei windows live hast du auch schon alles?

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 11:18 von stowaway

ja ich hab mich beim social club und windows live angemeldet und ich hab es grad mind. 9 mal versucht zu starten aber is will einfach nicht funktionieren

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 12:50 von frohmut

also wenn das jetzt in der reihenfolge nicht klappt weiß ich auch nicht
1.spiel starten
2.beim spcial club fenster spiel starten anklicken
3.eins von den beiden spielen auswählen
4.müsste irgendwas stehen melde dich bei windows live mit deinem account an
5.der müsste in so einem fenster auswählbar sein
da draufklicken und anmelden mit passwort und so
6.müsste das spiel starten (bei mir erscheint unten rechts immer sonwas da steht Eingabe OK und Esc Abbrechen ...an der Stelle nichts(!) drücken)

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 13:13 von stowaway

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
na bei mir startet es ja nichtmal den spielbildschirm.
es kommt immer der social club da melde ich mich an und dann kommt immer die fehlermeldung

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 13:24 von frohmut

da öffnet sich doch dieses fenster
du musst dich immer neu anmelden eigentlich müsst das doch gehen das man nur auf spiel starten klickt

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 13:27 von stowaway

na ich klick auf die exe und dann öffnet sich dieses fenster da klick ich uf spiel starten(offline) an dann kommt die fehlermeldung das EFLC nicht mehr funktioniert und geschlossen werden muss -.-

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 13:29 von frohmut

klick mal auf spiel starten online
das mach ich auch immer

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 13:31 von stowaway

klappt auch nicht

Antwort #8, 08. Mai 2010 um 13:36 von frohmut

da wo nur spiel starten steht rechts vom spiel starten (offline)
geht auch nicht?
dann weiß ich auch nicht mehr tut mir leid
klingt jetzt blöd die frage und nicht persönlich nehmen oder so aber die cd ist eingelegt oder?

Antwort #9, 08. Mai 2010 um 13:39 von stowaway

1. es klappt wirklich nicht
2. jaaaa die cd is eingelegt lol

Antwort #10, 08. Mai 2010 um 13:42 von frohmut

1.naja dann weiß ich echt nicht mehr ich hatte zwar anfangs auch probleme weil das nie richtig geklappt hat aber so
du kannst die ja noch umtauschen nehm ich an wenn du die gestern gekauft hast wobei das auch unwahrscheinlich ist das die kaputt ist beim kauf
2.man muss alle möglichkeiten ausschließen^^
da fällt mir ein alle anderen programme sind geschlossen wenn nicht mach sie mal zu (auch internet) und probiers nochmal

Antwort #11, 08. Mai 2010 um 13:46 von stowaway

nur mal so nebenbei: hast du schon einmal eine neuinstallation versucht?

Antwort #12, 08. Mai 2010 um 14:01 von gunmaster

das wär natürlich auch eine möglichkeit

Antwort #13, 08. Mai 2010 um 14:02 von stowaway

funzt auch nicht-.-

Antwort #14, 08. Mai 2010 um 15:17 von frohmut

dann ist natürlich mist
hattest auch alle anderen programme zu wenn du spielen möchtest?

Antwort #15, 08. Mai 2010 um 15:22 von stowaway

ja hat ich

Antwort #16, 08. Mai 2010 um 15:27 von frohmut

dann kann ich auch nicht mehr helfen
tut mir ehrlich leid

Antwort #17, 08. Mai 2010 um 15:35 von stowaway

scheiß rockstar games -.-

Antwort #18, 08. Mai 2010 um 15:41 von frohmut

Der Account alleine reicht aber nicht, ihr müsst euch den Games for Windows Client runterladen. http://www.xbox.com/LIVE/PC/DownloadClient

Wenn ihr den installiert habt, könnt ihr das Spiel starten.

Antwort #19, 01. August 2013 um 11:27 von Artjom1

das game is zwar schon ne ecke älter, aber ich konnts ne zeit spielen (offline ohne speichern)... dann hab ich bei rockstar UND microsoft nen acc erstellt und wenn ichs jetzt starte, wirds durch nen fehler beendent...
immer von vorn anfangen nervt, das ist auch nicht sinn von irgendeinem game!

Antwort #20, 05. März 2014 um 01:47 von schibbi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)