wie lange dauert dieses nervige updaten? (RoM)

frage steht oben

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 10:13 von RP01-138

5 Antworten

lange denn es gibt viele viele updates^^

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 17:00 von MoonDarkness

ist es das problem wo es immer bei 79% stehen bleibt und wieder von neu anfängt? das problem haben viele spieler und es gibt dafür ne einfache lösung. wenns das ist sags mir ich sag dir dann wie es funk.

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 18:25 von pro-gamer888

bei mir is das so das es bei 78% oder 80 % hängt , habs am nächsten tag nochma probiert und plötzlich "update " und "download " 100% , aber ich kann das spiel starten fenster nich anclicken? HILFE

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 10:37 von jak09

oh warte mal , läuft wieder normal , und bleibt bei 78,88%hängen

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 10:39 von jak09

also bei mir was auch das immr zwischen 79%- 80% hängt und neu startet im Forum hab ich gefunden das man was aus dem ordner löschen muss war mir aber zu doof^^
ganz einfach und unkompliziert geh auf
http://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=...
dort stehen etwas weiter unten listen von updates, nimm das oberste fettgedruckte, also das heißt so
patch_3.0.0.2149.en_3.0.0.2160.en.exe (39,8MB) - [Mega Upload]
und download das der fügt das automatisch zu runes of magic und schwup 100% für immer, naja bis ma wieder neue updates kommen xD spätestens teil 3

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 12:35 von pro-gamer888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)