scheiß platin cup, komme nicht weiter (Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers)

hallo,

ich schaffe den platin cup nicht und wollte fragen ob mir einer ein gutess deck sagen könnt und welcher duell-runner und mit welchen karten man scannen muss.

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 10:19 von timonick

7 Antworten

hast du stardust dragon wenn ja dann mach dir ein deck mit klanghünchen vorausstürmer oder auf jjeden fall gib mehr monster rein als fallen und magie cards so hab ich auch gemach und gewonnen


peace

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 10:18 von croatiamakii

ja ich habe den drachen. kannste mehr infos geben?

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 17:11 von timonick

story modus hast fertig gespielt story mod1 bis 2 odeer hol dir noch den erzunterweltler drachen dann gewwinnst jedes match
peace alter

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 17:39 von croatiamakii

hab ich alles.

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 18:10 von timonick

hier ein gutes deck monster dreimal sternnenstaubdrache zweimal klanghühnchen zweimal schwarzerrsosendrache einmal rotdrache erzunterweltle
zauber
einmal freundschaft einmal umker ratenspiel einmal sturmende
einmal wagelsiniges voranstürmen einmal begrenz entferner
als dastany draw dreimal steigende luftströmung
zweimal folge dem wind einmal dian keto meisterheiler
fallen
je einmal angrif annulieren eisenschrott vogelscheuche spiegelkraft schnellstrom und zweimal synchroschlag


mit dem deck spiele ich immer in platin cup und bin im allem erster (musst dich noch an die geschwindigkeit gewöhnen)
gern geschen digimon champion

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 11:56 von digimonchampion

hallo,

aber man muss platin cup machen um schwarzerrosen drache zukriegen.

Antwort #6, 14. Juni 2010 um 19:47 von timonick

der rosendrache is nicht sooo wichtig man braucht ihn eigentlich nicht

Antwort #7, 15. Juni 2010 um 07:44 von digimonchampion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's - Wheelie Breakers

Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers

Yu-Gi-Oh! 5D's - Wheelie Breakers
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers (Übersicht)