2 fragen (Super Smash Bros Brawl)

1 was gibt es für meisterstücke und wie krieg man die
2 was ist der starkste charakter

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 10:19 von r-zero

5 Antworten

1. Meisterstücke Zelda Ocarina of Time setze Toon-Link in 10 Kämpfen ein. F-zero Captain Falcon muss sich dir im Sabraum emissär anschliessen. Super Mario Bros. 2
Erziele mit Paech 5 Siege in einem normalemn Brawl.
Donky Kong deine Konsole muss für 10 stunden angeschaltet sein muss aber nicht insgesamt passieren. Super Mario World Kämpfe dreimal auf der Melee Stage "Yoshi´s Island". So das waren die freispielbaren Meisterstücke.
Und nun zum Stärksten Charakter der mit dem Stärksten angriff überhaupt das ist Ike, wenn du aber wissen willst wer der Beste ist das ist Meta Knight der hat den S rang.

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 10:49 von BrawlFighter

meta knight ? ich persöhnlich finde gannondorf und meta knight am besten aber der stärkste chara ist wirklich ike ...

naja jeder hat seinen geschmack.

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 12:17 von dennis120

sry meinte gannondorf und mr. game and watch

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 12:18 von dennis120

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
halli hallo

also meine mutter hasste am anfang das spiel aber sie hat imma meta kniht genommen weil der ne maske wie aus "chainswa massaka hat"sagt sie -.- sie hat damit überall den höchsten rang in den listen °° aber ich benuz imma lucas wegen pk donna und pk fira
natürlich is ness schnella aba ich find lucas is leichta als
ness
mein ratin g
1.meta kniht
2.Lucas
3.Ness
4.Kirby ! is super für pros und noobs^^

lg SolidEsko

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 13:40 von gelöschter User

es kommt drauf an wenn du am besten spielen kannst und magst
also meine sind
zelda, peach, wario, kirby

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 16:00 von Anqelika_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)