Blade eq (Flyff)

Hi leute spiele wieder aufm P Server da ich im Offi gehackt wurde hatte 656Mio imba eq (vagi eq) level 57 assist.
Habe nun Blade LV M87 auf dem P Server DC und der hat
2 lgas+8 kein ULTI.Dayst+7 keine Imba awas wird aufgebaut. Und nun ne Frage sollte ich mirn B sword kaufen udn die schlehctere lga verkaufen? oder soll ich die besser Lga Ulti machen und die andere+10?
PS:wie macht man eigentlich Ulti xD?
thx im vorraus

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 10:26 von gelöschter User

4 Antworten

1. Hm ne...Ich würde mir ein paar ASpeed Awas aufs Set hauen und ne Luzaka's Crystal Axe besorgen (falls der P-Server schon auf V15 läuft, wenn nicht geht auch ne Vampire-Axe).

2. Wenn du dir eine von den oben gennanten Waffen besorgst, brauchst du deine LGA nicht Ulti machen, sondern kannst suie in die Off-Hand packen und die C bzw. V-Axe in die Mainhand.
Falls du dir doch ein B-Sword besorgst, dann sollte deine LGA schon Ulti sein. Und mit HERO dann auf ein Ancient Sword sparen, das hat mehr Atk und bessere Effekte, und dann in die Off-Hand nehmen.

3. SSpro, Shining Ori und ein Juwel für die entsprechende Waffe (in dem Fall ein Emerald), und dann zum Upgrade-NPC in Flaris gehen und auf "Ultimative Waffe erstellen" klicken.

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 11:24 von helidreho567

danke^^ PS: server ist noch V15

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 11:36 von gelöschter User

wie heißten der server suche schon einen

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 14:07 von suchti42

ich glaube er meint damit den P server Dragon crusade den ich persönlich sehr gut finde

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 15:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)