Lao Shan Lung G** (MH Freedom Unite)

Hey, ich hab den Lao Shan freigeschaltet und wollte wissen ob man ihn mit meinen Feuer und Drachen Waffen zum flüchten bringen kann :
Wyvern Klinge Silber (LS 1152 Att, 350 Feuer)
Gladius Ultimus (DS 336 Att, 350 Feuer)
Glimm Drachenschwert (LS 816 Att, 520 Drache)
SanktionGewehrhammer (Hammer 1196 Att, 500 Feuer)
Rathalos Feuerschwert G (GS 1200 Att, 450 Feuer)

Rüssis :

Tigrex X voll aufgerüstet
Akantor voll aufgerüstet
Terra Ceanataur X/Z Serie voll aufgerüstet
Ukanlos Beinschienen, Ukanlos Waffenrock, Ukanlos Brustpanzer

kann mir jemand Tipps geben ? Thx im vorraus...

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 10:37 von King_Kushala

3 Antworten

benutze lieber Feuer waffen mit der Akantor rüssi

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 11:03 von gelöschter User

Ja würde ich auch sagen die aka rüssi und dann feuer DS. Du muust dann einfach wegen den wetzsteinen aufpassen aber da würd ich noch 10 messermakrelen mitnehmen. Dann immer auf seinen bauch schlagen. Er zuckt zwar nicht so viel zusammen wie wenn du auf den kopf gehst aber der bauch ist seine grösste schwachstelle.

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 11:30 von chrigig

ja ich weiß th hab den schon gepackt ich brauch ja nur 4 schwere Lao Shan Panzer, jetzt hab ich endlich den Ukanlos Helm.

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 14:23 von King_Kushala

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)