Habe 3 Fragen :) (Harvest Moon)

1)Ab wann kann ich den Maschinenschuppen von Götz bauen lassen?Im Moment gibt es den da nämlich noch nicht.Muss man dafür irgendwas bestimmtest machen oder besitzen?
2)Was hat das Level zu bedeuten?Also ich musst mein Spiel einmal ganz neu starten,weil es sich nicht mehr laden ließ,bei diesem Spiel hatte ich alles:Frau,Kind,mehrere Preisgekrönte Tiere,alle Erntewichtel,war mit fast allen befreundet.&Mein Level von meiner Spielfigur stand da auf 10,durchgehend.Na ja,aber als ich das halt alles neu machen musste stand da erst so Level 6,am nächsten Tag nur noch 5 ,Tag danach 4 usw. , und jetzt steht das die ganze Zeit auf Level 0...Was hat das zu bedeuten,steigt mein Level wieder irgendwann?

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 10:55 von Ashley_Tisdale_96

1 Antwort

:) Ich wollte 3 Fragen auf schreiben,aber mir fiel dann keine 3. ein,also nicht wundern,dass der Titel"Habe 3 Fragen :)" heißt :)

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 10:58 von Ashley_Tisdale_96

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)