ein paar fragen? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hey ..also ich hab ein paar fragen an euch..kann sein dass die hier schon ein paar mal aufgetaucht sind..aber ich hab nie ne gute antwort gefunden ^^..
also 1. glaubt ihr dass man auch aus dem dorf kann..und ich mein jetzt nicht nur so en bisschen...halt auch so zum missions ort laufen kann und so..
2.da steht ja dass es eine 1:1 nachb ildung von konoha geben wird..denkt ihr dass man da auch oben zu den steinköpfen kann?
3.denkt ihr die geschichte wird etwas spannender erzählt als in nuns1 ..weil ich fands nicht schlecht ..und ich kannte die serie ja..aber ich fands trotzdem ein bisschen ungenau ..?

danke im vorraus! ^^

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 11:00 von Martinsmilchen

7 Antworten

1.des will ich dich hoffen das es ungefähr wie bei ntbb ist.
2.des weiß man nicht.aber spielt des wirklich ne große rolle ob man jetzt da hoch kann oder nicht?
3.ja es war schon ungenau,aber ich denk mal das es sich verändert hat,weil ich fand die story bei nuns 1 nicht so toll.

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 11:10 von Xxgamer-stylexX

Also zu deinen fragen können wir nicht genaures sagen weil wir auch nicht so viel wissen ich kann nur hoffen das die 3 Punkte die du gesagt hast hoffentlich so wird wie du es beschrieben hat wäre einfach der knüller

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 11:12 von Kelevra61

1. Na ja dazu gibt es noch null Anhalstpunkte wie kommst du darauf das man aus Konoha rauskann?
2. 100% kann man zu ihnen wenn es ein 1:1 Konoha ist
3. Abwarten...

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 12:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Man hat auf dem Bild gesehen wo Naruto und Pain drauf sind, dass man Konoha verlassen kann -.-

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 12:44 von gelöschter User

Ihr verlasst euch wieder auf Bilder -.-
Oh man das kann eine Cutschsene sein...
Bei ersten Teil hat man auch Naruto z.B im Konoha Wald gesehen oder im Tal des Endes und man konnte dort nicht rumlaufen...

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 12:49 von gelöschter User

ja des meinet ich ja ..weil des au nur irgendein cut gewesen sein kann..und ich hab ja gefragt wie ihr drüber denkt ^^
ich weiß dass es nicht so viele infos gibt..trotzdem danke:)

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 13:49 von Martinsmilchen

100% kann man das dorf verlassen bin ich mir absolut sicher

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 22:37 von narutofan1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)