steine uppen (Metin 2)

wie kann man steine uppen?

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 11:10 von Babu98

13 Antworten

Hay.
Ähm wenn du die Steine meinst zB Stein gegen Krieger und Ausweichen un haste ne gesehn, das geht meines Wissens nach nicht.

LG Jeff1990
Server: Lechas (Rot)

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 11:44 von Jeff1990

Das geht auch nicht und Jeff warum schreibst du immer auf welchem Server du spielst ?

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 12:32 von Lolness

geht schon, bloß nicht auf DE

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 15:46 von martinator96

Omg ich hab auf de letzt in meine Spp+9 mit 2k Tp hast+43 und schutz+98 rein gemacht voll imba^^ ne scherz das geht net xD

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 19:08 von gelöschter User

Das geht wenn du Metin der Schwärze zerstöst hast.Must du in deinem I(Inretar) kucken.
Euer metin2master auf Spieletipps.
Und bei Metin2 CemRSD.

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 20:10 von metin2master

metin2master deine geschichten sind wirkilch zum totlachen geistersteine uppen xD hahahah das geht vielleicht auf einem P-Server aber auf De ganz sicherlich nich. ich hab ja nix gg welche die keine ahnung von metin haben aber solche wie du nerven die meine sie wissen alles dabei sind sie 20 und wissen net wo sie leveln sollen und haben noch schwert+3 und mpp+3

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 20:13 von gelöschter User

wie uppt man dan in P-Server? martinator96 das würd mich drotzdem noch intressieren

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 20:33 von Babu98

in DE get das noch nicht und auf manchen p-servern kan man bei den sura vor der grotte die steine uppen wo man auch die 80iger waffen machen kan aber das get auch noch nicht in DE

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 00:03 von GIGA_X

was redet ihr alle von p-servern ?
schonmal was von metin2 US oder korea gehört?
soweit ich weiß sind das keine p-server und dort gibt es schon längst +5er steine und 80er waffen

Antwort #9, 09. Mai 2010 um 09:58 von martinator96

Ganz einfach such dir einen p-server nehm 1. stein MINDESTENS+3 Geh Ot zu DEm Seon-Pyeong gehen und stein auf ihn ziehen dann is er erstmal +4 wen er nicht kaputt geht ^^

Antwort #10, 10. Mai 2010 um 04:48 von MemorieMan

muss der stein+3 sein?
oder kann man auch+0 und so?

Antwort #11, 10. Mai 2010 um 16:43 von Babu98

kann man bei ihn dann auch +5 oder 6 machen?

Antwort #12, 10. Mai 2010 um 17:18 von Babu98

Je Nach server !

Antwort #13, 10. Mai 2010 um 18:23 von MemorieMan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)