Regen (AC Wild World)

Hi ! Also das ist vielleicht eine komische Frage aber ich möchte das es in meiner Stadt regnet damit ich den Quastenflosser fangen kann.Kann man irgentwas machen damit es regnet außer es zu cheaten, weil ich cheate nicht.
Danke!

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 11:10 von RoteKirsche

9 Antworten

Nein, warte einfach ab, es gibt manchmal tagelang Regen, dann wünscht du dir endlich wieder Sonnenschein.

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 11:11 von laura-paula

Okay,Danke :)

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 11:13 von RoteKirsche

Was macht deine Umwelt, hat es jetzt geklappt?

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 11:15 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Noch nicht ich brauche immer noch mehr Grün in der Stadt...

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 11:18 von RoteKirsche

Dann pflanz fleißig weiter Blumen. Ich hab gestern auch 3 Stunden gebraucht, einer 10-Jährigen, die seit einem Jahr spielt, die perfekte Umwelt herzustellen. Sechs Mal bin ich mit Blumen in ihre Stadt gelaufen und habe alles zugepflanzt. Dann hatte ich es geschafft. Bäume hatte sie ja reichlich aber gerade mal 20 Blumen. Sie hat sie immer ausgezupft und verkauft.

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 11:20 von laura-paula

Ich glaube Blumen habe ich schon genug aber ich brauche jetzt mehr Bäume.
Hast du schon alles erreicht was man erreichen kann?

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 11:24 von RoteKirsche

Was genau meinst du? Goldangel, Goldkescher, Goldschleuder und Goldgießkanne habe ich schon einige Monate. Mein Museumsmodell habe ich auch, genauso wie die AdsH-Modelle und die Modelle von Nook. Jetzt versuche ich noch von Pelly ein Foto zu bekommen, aber ich habe erst 28 Mill. Sternis zusammen, wird wohl noch eine Weile dauern.

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 11:26 von laura-paula

Cool! Ich habe leider erst die Goldschaufel und die Goldschleuder.

Antwort #8, 08. Mai 2010 um 11:28 von RoteKirsche

Naja ich muss jetzt aufhören meine Schwester ( OoAnimalCrossingoO) Geht jetzt on.
Tschüss :)

Antwort #9, 08. Mai 2010 um 11:37 von RoteKirsche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)