Waffen (Operation 7)

Hallo
ich bin neu im spiel und ich wollte wissen
welche waffe ich mir kaufen soll und auf welchem lvl
weil ich kenne es von anderen spielen da hab ich am anfang ne waffe gekauft und später war der acc dann nur scheiße

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 11:17 von Beta12

9 Antworten

behalte die k2 ( anfangs ) bis lvl 6 dann kauf dir ne ak

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 13:06 von mihail-capar

ok und wie lange soll ich die dann behalten

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 14:18 von Beta12

mindestens bis lvl 16 da kannste dir ne Aug hollen

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 15:48 von pcfreak6000

Ok
noch was welche ak es gibt mehre

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 16:32 von Beta12

bau dir eigene ak die auf contorl aufgebaut ist dann kannste dir mit lvl 12 noch ne waffe holen und mit 16 wieder ne neu waffe

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 19:19 von mzami1_2

wie macht man control? hab zwar nur 3000 gold aba eqqal naja mzami sag mal dein name will dich au adden

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 12:08 von mihail-capar

auf control
du kaufst dir die waffe und wählst halt verschiedene teile aus

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 13:51 von Beta12

also ich zocke die usa version und die eu version in eu version heise ich ProDkilled und noch einr heist GetYourGrooveON und in usa heise ich BlazinStyldz^^

beta hat recht waffe auswählen dann die verschiedenen teile die es gibt auswählen die am meisten control machen

Antwort #8, 10. Mai 2010 um 15:10 von mzami1_2

ich hab dir ne nachricht geschickt mihail lies sie durch

Antwort #9, 10. Mai 2010 um 15:14 von mzami1_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation 7

Operation 7

Operation 7
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 25.09.2009
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation 7 (Übersicht)