veränderung (Assassin's Creed 2)

was haben die macher von ac2 im gegensatzt zu ac1 verändert ?

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 11:23 von Burnout97

13 Antworten

man kann waffen kaufen,rüsungen ,giftnadeln, heilungszeug ,beutel 2 hidden blades , hidden gun , trophäen und noch mehr

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 11:34 von frein9

ja noch viel mehr

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 14:47 von gelöschter User

und die haben ruckler hinzugefügt xD

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 18:38 von sandkurvan

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
bei mir gibt's keine ruckler läuft einwandfrei

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 18:56 von gelöschter User

bei mir lief es auch ohne ruckler

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 20:37 von silverman

dann habt ihr glück :D

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 08:07 von sandkurvan

was meint ihr mit ruckler ?

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 08:20 von Burnout97

Ich denk mal er meint dass sich das spiel hin und wieder kurz aufhängt dass es eben nicht flüssig läuft aber bei allen die ich kenn läuft es ohne probleme

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 12:23 von gelöschter User

technisch hat sich das spiel enorm verschlecht lool tooooor

-spät nachladende texturen
-starke ruckler (besonders auf den dächern)
-bugs ohne ende lol

bitte verbessern! danke toooooooor

Antwort #9, 09. Mai 2010 um 14:29 von gelöschter User

Die Grafik ist EINWENIG besser geworden. Verschlechtert hat sie sich allerdings nicht!
Nachladene Texturen hab ich nicht. Nur wenn man schnell reitet, dann laden die Texturen in ENTFERNTEN Gebieten nach. Ruckler gibt es bei mir (und bei den meisten) kaum.
Bugs gibt es, kommen allerdings selten vor.

P.S. Das tooor gilt als Spam!

Antwort #10, 10. Mai 2010 um 13:26 von yxcasdwer3

ja red dir das spiel nur schön aber die nachladenden texturen besonders bei gebäuden und die ruckler auf den gebäuden sind da lol

TOOOR

Antwort #11, 10. Mai 2010 um 14:06 von gelöschter User

Warum ziehst du so schlecht über das Spiel her?
Du hast Assassins Creed 2 satte 99 Punkte gegeben und einen ziemlich positiven Beitrag geschrieben (vor allem über die Grafik).
Für alle die das sehen wollen:
/ps3/assassins-creed-2...

Antwort #12, 15. Mai 2010 um 10:50 von yxcasdwer3

ja das spiel sieht auch verdammt gut aus, aber die ruckler und spät nachladenden texturen nerven schon ziemlich.

Antwort #13, 17. Mai 2010 um 14:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link