Naruga Kuruga / Nargacuga jr7 (MH Freedom Unite)

kan mir jemand nen guide für ls gaben (vid oder schreiben oder so was)
ich hab den etet as dringeden quest aber ich kommr im allgemeinden net mit dem kla der is so schnel und ich weis nie wo ich bei welche attacke stehen mus und wie ich der ausweichen kann...
ich ahbe als rpstung akantor und als waffe suasu oder wk-ahorn (mit feuer) aber auch ds würde gehen (leichnamklingen)

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 11:27 von j26954

4 Antworten

Würde die DS nehmen. mit megasaft dass du immer dämonisiert bist sonst kannst es gleich vergessen...
Und beim naruga würde ich mich eher rechts halten.

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 11:33 von chrigig

ok danke...

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 15:13 von j26954

ich würde nen LS empfehlen...
hatte meinen ersten NArgacuga bei Nekoht mit der Teufelsklinge besiegt, sogar beim ersten Versuch ( allerdings SEHR auf Sicherheit gespielt).

Man brauch für den nicht wirklich Fallen zu benutzen...der Trick ist, immer wenn er nicht aggro ist, einfach unter ihn stellen, dann macht er dauerhaft den schwanzschlag, bleibt aber immer über die und trifft dich nicht, sodass du 2 kombos durchbringen kannst.

Aber AUFPASSEN, wenn du zulange unter ihm bist, macht er diesen Rückschlagschwanz(wo er stecken bleibt) der zieht HÖLLISCH viel ab:(

hoffe ich konnte nachträglich noch helfen^^

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 01:34 von Barothon17

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich meine den zwar auf jr 7 aber trotzdem danke...

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 10:07 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)