Spielfehler ?! (Fifa Fussball-WM 2010)

Hallo leute also

ich hab mit mein freund wm gemacht ich wurde 1 in der gruppe mit elfenbeinküste und mein freund mit deutschland 1. auf weltklasse
dann im achtelfinale hab ich geguckt das ihc gg dänemark spielen muss obwohl dänemrk in der gruppenphase 3 war oder mein freund hat im achtelfinale gg südafrika gespielt obwohl die in der gruppe 4. waren und spanien war 2. anstatt dänemark müsste ich doch gg spanien spielen aber spanien war bei der ko runde gar nicht dabei wie die anderen 2. der gruppenphase z.b. holland war in meiner gruppe 2. aber die waren nicht dabei im ko und serbien bei deutschland die waren auch nich im ko dabei dafür ging honduras als dritter von meiner und australien als dritter von weiter in die ko phase ? obwohl sie 3 punkte abstand hatten also kann nichts mit torverhältnis oder direkten vergleich zutun haben ich versteh nicht ist das ein spielfehler ?
mfg danke für antworten

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 11:44 von gelöschter User

2 Antworten

ein fetter spielfehler

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 19:06 von Sim-on

schei** ea sports kann nicht mal ein spiel entwickeln wo es keinen spielfehler gibt man spaßßßßssten

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 21:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010

Fifa Fussball-WM 2010

Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010 spieletipps meint: Wenn es etwas gibt, das einem die Wartezeit bis zur echten WM erleichtert, dann ist es dieses Spiel. Artikel lesen
86
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Fussball-WM 2010 (Übersicht)