Ich komm nicht weiter (X3 Terran Conflict)

ich komme bei der mission wo man bei Zentrum der Arbeit patroullieren muss nicht weiter.
ICh hab schon in einem Forum gelesen, dass man da die Xenons besiegen muss, die im Sektor sind und dann geht weiter nach Omykron Lyre, allerdings sind bei mir ncoh ein Haufen anderer Schiffe, gegen die ich keine Chance habe mit meinen paar kleinen helfern.
Die haben sogar schon einen Nilitär Cerberus geschrottet.
ich weiß nciht was ich da machen muss, kann mir wer helfen? pls.

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 11:52 von Jonas34

4 Antworten

toll die frage is ja gut aba welchen plot machste denn? wende das net sagts kann dia glaube keina helfen. sag mia den plot und i versuch dia zu helfen

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 17:16 von Assassine122

es ist im Terranerplot die dritte mission,
bei der man eben im Zentrum der arbeit patroullieren muss,
dort sind allerdings (jetzt weit ich den namen) 2 Khak Zerstörer und noch 20 andere kleine Drohnen von denen, ich habe dort 3 Rapier bekommen.
von Khak war allerdings in der Mission nicht die Rede.

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 15:30 von Jonas34

dann gehören die warscheinlich net zur missi. khaaks tauchen manchmal einfach so in einem sektor auf. is mia au mal passiert da bin i auch mit nem scabart in sone khaak flotte geflogen, war total verwundert wer mich angreift hab es aba überlebt indem ich an eine station angedockt hab.

so und jetz zur frage: geh den khaaks einfach ausm weg und greif nur die schiffe an, die mit einem gelben markierer markiert sind.

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 16:57 von Assassine122

vielen dank,

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 17:12 von Jonas34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict spieletipps meint: Sie sind geduldig und wollen Raumfahrttechnik studieren? Toll - dann haben wir hier ein Spiel für Sie! Artikel lesen
73
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 Terran Conflict (Übersicht)