Wie viele Gilden? (Oblivion)

Ich hab das Spiel jetzt neu, und bin grade aus diesem Gefängnis raus nachdem dieser König am Anfang stirbt.Ich wollte wissen wie viele Gilden man beitreten kann und wo die Diebesgilde und diese Kämpfergilde ist.
Thx im Voraus.^^

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 11:55 von gelöschter User

3 Antworten

AAAlso ^^ Es gibt 4 Gilden : Diebesgilde,Kämpfergilde,Magiergilde,Dunkle Bruderschaft

Und wen du in die Kämpfergilde willst , muss du zb. nach Anvil gehen , und dort einfach die Wachen fragen wo diese Gilde ist...
(In Anvil ist die K.Gilde vom Haupttor aus nur ein kleines stück links ...)

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 12:25 von migga

Und wo sind die Hauptquest? Ich weiß gar nicht was ich machen soll.

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 12:41 von gelöschter User

Es gibt noch die Dunkelforstrotte,Ritter des weißen Hengstes(oder wie der heißt) und man kann mitglied in der Arena werden um Gladiator zu werden).Ich glaub da fehlen noch welche,aber die ,die ich aufgezählt hab sind nur so "Nebengilden"

der Hauptquest:Nach dem gefängnis musst du zur Weynon-Priorai (einfach tab drücken,unten links auf den weißen strich klicken der die Himmelsrichtungen anzeigt und dann das 2. von den unter Menüs wählen,dann siehst du wo die Priorai ist(mit rotem Pfeil makiert).
Als Tipp:Du kannst dich auf dieser Karte zu den Einzelnen Städeten,von dir schon besuchten Orten teleportieren.

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 17:47 von Kollosos1

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)