ich glaub ich binn zu blöd (Resident Evil 4)

wie töte ich krauser schnell und ohne extrem viel munni zu verballern (auf schwer (das erste mal))

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 12:02 von kratos9

4 Antworten

Mit dem Messer.

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 00:43 von gelöschter User

Wenn du dir das Viedeo angesehen hast das noch VOR dem Kampf mit Krauser antrittst dann müsstest du wissen das du 3 Insignien Teile sammeln musst Eine ist im Norden und eine im Osten die dritte hat natürlich Krauser.
Also machs einfach in Schritten:

1.Bekämpfe Krauser immer nur so lange bis er eine Blendgranate wirft und sich verpisst,aber such ihn nicht sondern such den Weg zu den 2 Insignien.

2.Die zweite ist auf den großen Turm (du kannst dir nich aussuchen welsche Insignie du als erstes holst.)

3. Aufm Turm sammelst du zuerst die Munni ein alles was du findest.

4.Lade alle Waffen die du hast nochma durch das deine Magazine voll sind (oder halb voll wenn du nich genügent hast).
5.Hol dir die Insigne, es kommt ein Viedeo in dem bekommt Krauser einen Zombie Arm als Schild. (Drück das Viedeo mit SELECT weg weil wenn es vorbei is musst du mit L1+R1 oder Kreis+Quadrat aussweichen du sollst es wegdrücken weil du dann besser einschätzen wann du ausweichen musst)

5.Nimm dir ne Waffe (am besten Uzi wenn de hast) und baller nur auf die Beine Irgendwann knickt er um und du hast freie Schussbahn aufm Kopf mach das immer weiter verschieß alles an Munni waste hast auch wenn es da sturmgewehr is scheiß egal.

6.Wenn du keine Munni mehr hast lass Krauser auf dich zu kommen (wenn er schon ziehmlich nah dran is geh einfach langsam rückwärz)dann trifft er dich nie mitn Messer oder mitn Füßen)wenn er dann geschlagen oder getreten hat ist es diene chance dein messer zu zücken und ihn aufzuschlizen.

PS:Der Turm auf dem du stehst geht in 3 Minuten in die Luft (Zeitbomben von Krauser). Und vertrau mir ruhig ich habs genauso gemacht aber wenn die meine Anleitung nicht weiter hilft ein Viedeo für dich:



Ich wünsch dir viel Glück dabei ;)

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 21:44 von Prince_of_Persia_145

wie kann man fragen stellen?

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 10:40 von xbotasx

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Immer wenn er auf dich zukommt und er dich attarkieren will, musst du ihm mit dem messer treffen. ein paar mal und er ist tot.

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 23:22 von WillOtheWisp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)