Lohnt sich Los Planet 2!? (Lost Planet 2)

frage steht oben (= lg

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 12:30 von Konsoli

4 Antworten

ja schon es lohnt sich :D aber scheiße nur das ich es schon durch hab *grrr* ich gebe es heute oder kontag bei gamestop ab und hohl mir left 4 dead 2

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 15:39 von gelöschter User

die inzinierung ist ma der hammer (ähnlich mgs 4 oder resident evil 5) die riesen boss gegner sind noch geiler aber´ne story gibt es nicht wirklich aber der coop modus punktet wieder und deathmatch und so im welt all sind auch hammergeil also fazit : geiles spiel und wer es nicht gleich von 16 uhr bis 14 uhr morgens durchzockt hat ne lange spielzeit :D haut rein leute ich gehe ma schlafen

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 15:42 von gelöschter User

Es lohnt sich auf jeden fall.

@Antwort 2: seit wann gibts 14 uhr morgens

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 20:27 von steven9797

Dieses Video zu Lost Planet 2 schon gesehen?
boar man war halt im moment müde -.-

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 23:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Planet 2

Lost Planet 2

Lost Planet 2 spieletipps meint: Eine unglaublich wirre Story und die schlechte Kameraden-KI bricht dem Solo-Part das Genick. Der Koop-Modus und die Bosskämpfe rocken allerdings! Artikel lesen
75
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Dan Houser rudert von seinen Aussagen zurück

Überstunden bei Rockstar: Dan Houser rudert von seinen Aussagen zurück

Die Meldung, dass Mitarbeiter von Rockstar Games bis zu 100 Stunden pro Woche arbeiten müssten, um Red Dead Redemt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link