Lohnt sich Los Planet 2!? (Lost Planet 2)

frage steht oben (= lg

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 12:30 von Konsoli

4 Antworten

ja schon es lohnt sich :D aber scheiße nur das ich es schon durch hab *grrr* ich gebe es heute oder kontag bei gamestop ab und hohl mir left 4 dead 2

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 15:39 von gelöschter User

die inzinierung ist ma der hammer (ähnlich mgs 4 oder resident evil 5) die riesen boss gegner sind noch geiler aber´ne story gibt es nicht wirklich aber der coop modus punktet wieder und deathmatch und so im welt all sind auch hammergeil also fazit : geiles spiel und wer es nicht gleich von 16 uhr bis 14 uhr morgens durchzockt hat ne lange spielzeit :D haut rein leute ich gehe ma schlafen

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 15:42 von gelöschter User

Es lohnt sich auf jeden fall.

@Antwort 2: seit wann gibts 14 uhr morgens

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 20:27 von steven9797

Dieses Video zu Lost Planet 2 schon gesehen?
boar man war halt im moment müde -.-

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 23:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Planet 2

Lost Planet 2

Lost Planet 2 spieletipps meint: Eine unglaublich wirre Story und die schlechte Kameraden-KI bricht dem Solo-Part das Genick. Der Koop-Modus und die Bosskämpfe rocken allerdings! Artikel lesen
75
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link