neu scans (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

naruto unten wieter lesen






neuer scan !

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 13:03 von cyman2

25 Antworten

Endlich sieht man mal 3 coole Jutsus von Kakashi XD

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 13:04 von gelöschter User

noch mehr infos was geht heute ab ey

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 13:07 von cyman2

Erst bekommen wir gar keine Infos und jetzt hauen sie alles auf einmal raus^^

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 13:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
wo hat man da kakashis jutsus gesehen

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 13:14 von gelöschter User

ich sag nur freu freu

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 13:15 von gelöschter User

ich glaube man kann im kampf 3 jutsus benutzen weil kakashi jutsu des wasserdrachen ,jutsus des feuerkugel und raikiri benutzt und die arenen sehen hammer aus wie die so kapput sind krass

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 13:15 von cyman2

ach ja sorry hier ist der andere scan wohl vom ersten mission

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 13:17 von cyman2

Das Feuerball Jutsu und die Wasserdrachenbombe sind sicher normale Jutsus und Raikiri das Ultimative

Antwort #8, 08. Mai 2010 um 13:18 von gelöschter User

Bei dem Raikiri sieht es für mich so aus als würde Kakashi damit das ganze Feld unter Spannung setzen. Im Wasser währe das genial wenn das Wasser das Raikiri leiten würde XD

Antwort #9, 08. Mai 2010 um 13:19 von gelöschter User

was klar ist ist mal wider nichts für mich drinn

Antwort #10, 08. Mai 2010 um 13:20 von gelöschter User

lol sieht ja geil aus ich will das spiel haben

Antwort #11, 08. Mai 2010 um 13:22 von gelöschter User

Nicht nur du das wollen wir alle XD

Antwort #12, 08. Mai 2010 um 13:23 von gelöschter User

abarten und sake trinken

Antwort #13, 08. Mai 2010 um 13:25 von gelöschter User

Oh man auf solche Infos habe ich gewartet XD

Antwort #14, 08. Mai 2010 um 13:25 von gelöschter User

haha GEIL hoffe das die steuerung wie bei storm 1 bleibt ich meine... wie sieht die steuerung wohl auf der xbox 360 aus ? hoffe die ps3 steuerung ist anders als die von xbox 360 die ns1 steuerung auf n xbox 360 controller? komische vorstellung naja hab ja ne ps3^^

Antwort #15, 08. Mai 2010 um 13:26 von Narutofan01

Ja, das ist wirklich komisch...
Die Steuerung bleibt sicher so XD
Aber ich hoffe ja das bei der XBox das Kampsystem von Rise of a Ninja und BB ist das würde sie echt anschmieren^^

Antwort #16, 08. Mai 2010 um 13:27 von gelöschter User

ja du aber ich ned ich sag a das was ich will komt ned

Antwort #17, 08. Mai 2010 um 13:28 von gelöschter User

Ma ja du hattest ja schon Infos über Sasuke das es ihn im Akatsuki Mantel gibt und jetzt habe ich eben meine Infos über Kakashi.
Raikiri!^^ XD

Antwort #18, 08. Mai 2010 um 13:30 von gelöschter User

ich meine sowas wie itachi mit susano oder sasuke mit ms und susano oder in ewigen e.m wie cs2 oder ein cooles pain bild

Antwort #19, 08. Mai 2010 um 13:32 von gelöschter User

Kommt villeicht noch

Es wird sicher zu jedem Charakter Infos geben XD
Warte doch einfach ab^^
Jetzt kann ich es kaum noch erwarten das Spiel zu bekommen XD

Antwort #20, 08. Mai 2010 um 13:33 von gelöschter User

Also ich glaube "Diese Schlucht" führt zu Sunagakure. Und da sieht man Naruto in so einem Laden.Was glaubt ihr was das ist?

Antwort #21, 08. Mai 2010 um 13:43 von gelöschter User

Wir werden sehen wohin sie führt keine Voreiligen Schlüsse...
Das ist warscheinlich ein ganz normaler Konoha Item Laden

Antwort #22, 08. Mai 2010 um 13:46 von gelöschter User

beim zweiten video das bild oben rechts da sieht man das die arena zerstürt ist das ist herbe geil

Antwort #23, 08. Mai 2010 um 13:50 von hdfr

Ich hoffe nur die Story ist dieses mal besser erzählt

Antwort #24, 08. Mai 2010 um 13:50 von gelöschter User

Hoffentlich kommt es bald raus XD

Antwort #25, 08. Mai 2010 um 13:50 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)