Ich weiss dass gehört hier nicht hin aber... (GTA Vice City Stories)

Ich weiss dass gehört hier nicht hin aber es ist wichtig.Also,ich habe mir letztens dass Spiel Avata aufbruch nach pandora gekauft fÜR MEINE PSP 3000.Für dass Spiel habe ich meine PSP auf die Version 6.10 vom Spiel Aktualisiert.Da stand auf einmal dass ich den neuesten Musik Abspieler Namens SensMe(Kleines TM)channels bekommen.Aber als ich meine Musik mit dem neuen Player abspielen wollte stnd da dass ich auf die Internet Seite www.Playstation.com gehen soll und die Anwendungssoftware herunterladen soll.Meine Frage ist jetzt,wie geht dass genau,bitte eine super genaue beschreibung!Und kostet dass Geld?
PS:Vor der Internet Seite stecht noch "http://" und da hinter "/psp-app/sensme.html

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 13:03 von Best-of-Zocker

3 Antworten

1. Darf man ,was du wahrscheinlich weißt,nur Fragen zum Thema stellen.2. Trotzdem helfe ich dir.Also erstmal "SensMe-Channels" braucht man nicht zum Musik hören.Es beinhaltet einfach Kanäle in die die Lieder eingefügt werden z.B.:Chillout,Tanz,Mittags.Der einfachste Weg ist sich Internet in der PSP einzurichten.Dann klickst du einfach SensMe an.Dann wird gesagt,dass du das von der http://www.playstation.com/psp-app/sensme.html erstmal downloaden musst.Dann müsstest du gefragt werden ob du mit dem PSP Internet Browser auf die Seite gehen willst, sag ja.Wenn das nicht klappt, geh`auf die Plastation-website.Gehe unter PSP und sieh dich mal unter den Absätzen z.B. Handbücher,Firmware etc. ... um, dann müsstest du es finden.Apropos: Das ist kostenlos.hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 09:52 von Vincentius

noch einfacher: Ich hab`ausversehen den Link hingeschrieben,den musst du nur anklicken und schon bist du da.

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 09:54 von Vincentius

Vielen Dank.Ich bin mit meiner PSP ins Internet gegangen und habs mir gemacht!Auserdem habe ich mir das neue Extra "Digitales Comic" draufgemacht und die Software Version 6.20.

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 12:37 von Best-of-Zocker

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)