Ende ? (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Naruto wird 7. Hokage und Kakashi der 6. weil er stirbt nicht gegen Pain er ist nur schwer verletzt er wird später geheilt werden von Tsunade Und denke dass im endkampf da kämpfen Naruto und Sasuke zusammen gegen Madara (Tobi) und ohne neun Schwänzigen weil Tobi den ja kontrollieren kann doch das weiss noch keiner

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 13:04 von gelöschter User

12 Antworten

Ich hoffe das Kakashi mal 6 Hokage wird er war ja schon vorgeschlagen und währe es beinhe geworden wenn Tusunade nicht wieder aufgewacht währe. Ich denke Kakashi wird der 6 und Naruto der 7

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 13:08 von gelöschter User

ist auch so ich weiss das

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 13:14 von gelöschter User

Weißt du überhaupt nicht -.-''
Weiß keiner also behaupte nich solche Sachen

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 13:18 von gelöschter User

Du weißt das?

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 13:20 von gelöschter User

Ja mein japanischer Kumpel hat das soger auf DVD doch JP hab sie selbst gesehen doch das mit Sasuke ist nur Vermutung

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 13:25 von gelöschter User

Das kann er nicht auf DVD habn da es nochnichtmal im Japanischen Manga soweit ist..

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 13:34 von Snow-Villiers

Ähm...Ja ok der Japanische Manga ist aber gerade mal bei Narutos Training um den Kuyubi zu kontrollieren vom Hokage ist nicht...

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 13:35 von gelöschter User

geht auf Narutopedia erst wird Naruto 6. Hokage und nach den Kampf gegen Pani werden alle aus Konoha wiederbelebt außer Jiraya. Und dann übergit Nartuto freiwillig Kakashi den Titel 7. Hokage so ist es

außerdem kakashi war im kampf gegen pain nicht schwer verletzt, er ist gestorben !

Antwort #8, 08. Mai 2010 um 22:57 von gelöschter User

Naruto wird nicht Hokage -.-''
Bis jetzt nicht
und Kakashi wird von Yamato und denn Rat-Mitglieder... (oder so) des Feuerreiches als Hokage anerkannt /
Da Danzou während dem Treffen geflohen ist und der durch Sasuke Tod ist

Und Tsunade wacht dann auf und ist JETZT wieder Hokage


Und des mit Pain und Kakashi ist schon als Folge draußen ;)
Ist auch schon als Manga schon mehr als 3 Monate bekannt

Antwort #9, 08. Mai 2010 um 23:24 von gelöschter User

kan doch garnicht sein das kakaschi hokake wird weil die haben als erstes kakaschi vorgeschlagen aber dan haben die danzo doch gehwelt so weit weis ich es zumindins könt ihr mich bite aufkleren danke

Antwort #10, 09. Mai 2010 um 00:27 von ademo

Ja aber bei dem Kage Treffen wurde Danzou gekillt
Und dann war für naja 1 Minuten Kakashi Hokage^^
Dann kam Shizune und hat gesagt das Tsunade wieder wach ist und Kakashi nicht Hokage wird

Antwort #11, 09. Mai 2010 um 01:48 von gelöschter User

also auf narutopedia steht das danzo der sechste hokage werden soll

Antwort #12, 09. Mai 2010 um 19:55 von fanvonnaruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)