PSN-Card (Modern Warfare 2)

Wollte mir die neuen Maps kaufen und hab mir deshalb ne PSN-Card geholt. Wenn ich jezt aber den Code eingebe kommt immer: " Der von ihnen eingegebene Code ist falsch oder nicht mehr gültig.Bitte überprüfen sie ihre Eingebe."
Ist das nur bei mir so oder bei anderen auch? Was soll ich nun machen? Bitte um schelle Hilfe

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 13:17 von gelöschter User

6 Antworten

dich beschweren gehen bei dem händler wo du die karte gekauft hast oder überprüf nochmal ob du dich nicht vertippt hast ;)

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 13:36 von gelöschter User

Ich hab's ja 7 mal probiert und es geht immer net.
Hab die Card bei Amazon gekauft weil sie da nur 18.95 Euro kostet
Im Playstation Store steht, dass es zurzeit Probleme bei Geldaufladen gibt und dass man es in einigen Stunden nochmal probieren soll aber des steht da schon seit 3 Tagen. Hat jemand das gleich Problem wie ich

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 13:45 von gelöschter User

Nop nicht abgeben!
Der Store Sever ist überlastet,deshalb kann man an denn Hauptzeiten kein Guthaben aufladen...
Das wird in einigen Tagen behoben...

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 13:46 von snake24

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ok danke dann werd ich wohl noch warten müssen bis ich die maps krieg bleibt halt nur die vorfreude auch wenn ich sie zu teuer finde

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 13:52 von gelöschter User

oder du schaust ob das O die zahl null ist hatte ich letztens auch

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 15:35 von WestSide23

bei meinem code kommt weder eine 0 noch ein o vor

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 16:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)